Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flash

Meine große Liebe Flash

Empfohlene Beiträge

So, hier kommen jetzt ein paar Bilder von unserer Maus. Ich hab sooooo viele rausgesucht, daß sind viel zu viele um sie hier einzustellen. Und außerdem spinnt mein Bearbeitungsprogramm, so daß einige noch zu gross sind. Aber ich muss ja auch nicht alles auf einmal posten :-)

post-3767-1406411658,51_thumb.jpg

post-3767-1406411658,54_thumb.jpg

post-3767-1406411658,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, der ist ja total süß der Flash.

Was ist er denn für eine Rasse oder Mix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch meeehr....

Das Bild im Sandkasten kann einem das Herz brechen *schnief* Da sind wir gerade mit ihm nach Hause gekommen und ich glaube, er will wieder zu Mami :(

post-3767-1406411658,59_thumb.jpg

post-3767-1406411658,64_thumb.jpg

post-3767-1406411658,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Tanja,

schöne Bilder - in die Kuschelkuhle ist sie wohl langsam reingewachsen - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ins bettchen will er noch reinwachsen was? das scheint er sich gleich eine nummer groesser ausgesucht zu haben hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flash ist doch ein Flat-Coated retriever...yeah, ich hab nämlich ausgepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh, was für 'ne süße Kuschelmaus.

Von der wollen wir noch viiiiel mehr sehen. Schrei nach meeeehr ...

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jutti zwei dumme ein gedanke mit 30 sekunden unterschied :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flash will auch telefonieren :D

die schönsten Fotos hab ich natürlich nicht bearbeitet bekommen. grummel. Naja, kommen noch - irgendwann ;)

post-3767-1406411658,7_thumb.jpg

post-3767-1406411658,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, jetzt erkenne ich ihn auch auf den Fotos, also die Rasse.

Total süß der Flash, würde wohl gut zur Gemma passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Quinta - Unteilbare Liebe

      Quinta - Unteilbare Liebe   Es ist wohl auch mal an der Zeit für uns, hier einen Fotothread zu eröffnen. Natürlich nicht ohne unnützes Wissen und Fakten. Fangen wir mit ihrem Namen an: „Quinta“, ist spanisch und bedeutet „die Fünfte“. Wie ihr Name zustande kam, nun ja, sie war die Fünfte und damit die letzte aus dem Wurf. Erwartet waren eigentlich nur vier. Sie ist eben immer für eine Überraschung gut. Zudem gilt die Zahl fünf, als Zahl der unteilbaren Liebe. Was für eine sch

      in Hundefotos & Videos

    • Größe Japan - Mittel - zwergspitz

      Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

      in Hundewelpen

    • Größe Transportbox für Labi-Mix

      Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

      in Hundezubehör

    • Liebe MaramitJule..

      Liebe MaramitJule,   leider durfte ich dich nicht mehr kennen lernen um dir zu sagen, dass es deiner Hündin Jule gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.. Jule ist nach deinem Tod bei mir am 06.02.2017 eingezogen und weicht mir seit dem nicht mehr von der Seite. Sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben, das beste Geschenk (neben meinem Freund) was man mir bereiten konnte. Wir sind ein Herz und eine Seele, ich liebe sie über alles.   Zunächst wusste ich

      in Plauderecke

    • Liebe MaramitJule..

      Liebe MaramitJule,   leider durfte ich dich nicht mehr kennen lernen um dir zu sagen, dass es deiner Hündin Jule gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.. Jule ist nach deinem Tod bei mir am 06.02.2017 eingezogen und weicht mir seit dem nicht mehr von der Seite. Sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben, das beste Geschenk (neben meinem Freund) was man mir bereiten konnte. Wir sind ein Herz und eine Seele, ich liebe sie über alles.   Zunächst wusste ich

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.