Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine große Liebe Flash


Flash

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Komplimente - ich gebe sie sofort an meinen Charmeur weiter :)

Richtig, Flashibabe ist ein waschechter Flat Coated Retriever. Und wer in dem Rassethread "Is a flat coat right for you" die Beschreibung gelesen hat, der kennt meinen Süssen :D

In die Kuschelkuhle ist er zwar mittlerweile reingewachsen, zieht aber Teppich, Sessel und bei uns auf dem Sofa vor. Ignoranter Hund, ignoranter :D

Ich werde sicher hier in diesem Thread öfter über Flash und seine "Aktionen" berichten. Dann gibts viel zu Lachen - für Euch - für mich meistens nicht :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flash

    15

  • gast

    4

  • Nici92

    3

  • Jorky2001

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh,ist der süß! :klatsch:

Tolle Bilder :klatsch:

Ja,stell noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder von deiner goldigen Fellnase ein, büdde! :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Jo,kann ich mir vorstellen,dass du in den verliebt bist. =)

So süß wie der ist! :klatsch::klatsch:

Klasse Bilder! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Das ist ja n goldiger Kerl. Aber meine 3 Hundis würden n bißle verdattert aus der Wäsche schaun, wenn da n vierter Hund (nämlich deiner) bei mir einzieht ... pass die nächsten Tage auf nen rot-weißen Twingo auf mit RT-Kennzeichen, denn es könnte sein der fährt die nächsten Tage durch gummersbach:p

Wie alt ist dein Flash denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar

Und dieses Foto bekommt einen eigenen Antwortbereich. Gott, was lieb ich Dich, Du Sonnenschein.

Vielleicht könnt Ihr jetzt verstehen, warum er uns so über den Tod von Jana hinweggeholfen hat....

Und manchmal haben wir das Gefühl, daß Jana in ihm weiterlebt und uns durch seine Augen beobachtet :(

Flash ist am 22.03.07 geboren :)

post-3767-1406411659,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...