Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Paeuli

Will euch mal Paula zeigen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

kucki1005.jpg

pics017.jpg

av3gq1qljjg25ox4p.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die kleine ist ja fast niedlicher als dat wuffi!!! hihi da kann man sich ja fast nicht entscheiden wenn man sich einstecken moechte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Och nee, ist die süß! :klatsch:

Einfach zu goldig! :klatsch: Und die würde zu meinem Oskar passen (auch so ein Wuschel)

Willst du dich und deine Fellnase vielleicht ein wenig näher vorstellen?

Ach so: Noch ein herzliches Willkommen hier im Forum! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, habe schon was geschrieben bei Vorstellung. Solche Kuschelfotos gibts aufm dem Rechner auch noch von Kind und Katze. Ja ja wie ruhig, brav und lieb doch alle aussehen können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
die kleine ist ja fast niedlicher als dat wuffi!!! hihi da kann man sich ja fast nicht entscheiden wenn man sich einstecken moechte :D

Mir fällt es bei diesen Beiden gar nicht schwer zu entscheiden.

Ich nehme ALLE BEIDE:D :D :D :D :D :D und zwar SOFORT:D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal,bist du dir ganz sicher,dass Paula ein Pudel-Spitz-Mix ist? Ich finde sie hat was vom Tibet-Terrier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Deine Kuschelmaus wieder :holy:

Aber der Spitz hat sich aber ganz tief versteckt oder? :???

Ich seh ganz viel Wuschelfell, aber ein Spitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Mutter ist ein schwarz brauner Pudel Mischling und der Vater ein schwarz weißer reinrassiger Spitz. Ich weiß natürlich nicht, was in der Mutter noch steckt. Das Wesen denke ich, hat sie allerdings vom Spitz. Jedenfalls so Eigenschaften, die ihnen immer nachgesagt werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind alle beide knuffig...Hund und Kind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt: Süüüüüß :klatsch: und zwar alle beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.