Jump to content
Hundeforum Der Hund
Paeuli

Will euch mal Paula zeigen

Empfohlene Beiträge

kucki1005.jpg

pics017.jpg

av3gq1qljjg25ox4p.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die kleine ist ja fast niedlicher als dat wuffi!!! hihi da kann man sich ja fast nicht entscheiden wenn man sich einstecken moechte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Och nee, ist die süß! :klatsch:

Einfach zu goldig! :klatsch: Und die würde zu meinem Oskar passen (auch so ein Wuschel)

Willst du dich und deine Fellnase vielleicht ein wenig näher vorstellen?

Ach so: Noch ein herzliches Willkommen hier im Forum! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, habe schon was geschrieben bei Vorstellung. Solche Kuschelfotos gibts aufm dem Rechner auch noch von Kind und Katze. Ja ja wie ruhig, brav und lieb doch alle aussehen können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
die kleine ist ja fast niedlicher als dat wuffi!!! hihi da kann man sich ja fast nicht entscheiden wenn man sich einstecken moechte :D

Mir fällt es bei diesen Beiden gar nicht schwer zu entscheiden.

Ich nehme ALLE BEIDE:D :D :D :D :D :D und zwar SOFORT:D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal,bist du dir ganz sicher,dass Paula ein Pudel-Spitz-Mix ist? Ich finde sie hat was vom Tibet-Terrier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Deine Kuschelmaus wieder :holy:

Aber der Spitz hat sich aber ganz tief versteckt oder? :???

Ich seh ganz viel Wuschelfell, aber ein Spitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Mutter ist ein schwarz brauner Pudel Mischling und der Vater ein schwarz weißer reinrassiger Spitz. Ich weiß natürlich nicht, was in der Mutter noch steckt. Das Wesen denke ich, hat sie allerdings vom Spitz. Jedenfalls so Eigenschaften, die ihnen immer nachgesagt werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind alle beide knuffig...Hund und Kind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt: Süüüüüß :klatsch: und zwar alle beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kimbo und Otis im Tierheim Aixopluc zeigen abnormal repetetives Verhalten

      Liebe Manresa Freunde, heute möchte ich euch Otis und Kimbo vorstellen. Sie sind derzeit die größten Notfälle im Tiereim Aixopluc in Manresa/Spanien. Beide Hunde kommen so gar nicht mit dem Tierheimalltag und dem Zwinger zurecht, so dass sie extreme Verhaltensauffälligkeiten zeigen; also ein abnormales repetetives Verhalten zeigen. OTIS springt ständig an den Wänden hoch und versucht dabei in das Dach beißen. Manchmal "kreiselt" er auch. OTIS kam als Fundhund zu uns und

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Zeigen und benennen

      Hallo , ich bräuchte mal euren Rat.  Und zwar hat unser Schäferhund seit ca. 2 Wochen ein Problem mit Radfahrern (hat er erst nachdem so ein A.... uns fast über den Haufen gefahren hat. Wohlgemerkt auf einem reinen Fußgängerweg). Naja aber nun zur eigentlichen Frage.  Mir hat eine bekannte erzählt das in dem Fall “zeigen und benennen“ helfen könnte.  So nun habe ich mich versucht da ein bisschen rein zu lesen. Blicke aber nicht so wirklich durch.  Hättet ihr vielleicht e

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Panda und Paula, 7 u. 8 Jahre

      Panda und Paula sind ein Herz und eine Seele! Aufgrund familiärer Umstellungen suchen die beiden Hunde eine neue Familie. Panda (geb. 2009, kastriert) hält sich trotz seiner kräftigen Statur für einen verschmusten Schoßhund. Er ist lieb und tollpatschig, kann aber mit Kindern und Haustieren ganz vorsichtig umgehen. Er ist ungerne alleine und mit fremden Hunden versteht er sich nicht immer. Paula (geb. 2010, kastriert) ist eine ganz sanfte kleine Hündin. Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen h

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Paula und ich auf Zimmersuche in Berlin

      Hallo alle miteinander! Nachdem ich ein paar Jahre still mitgelesen habe, wird es jetzt Zeit für meinen ersten eigenen Beitrag. Vielleicht erstmal etwas über meine bessere Hälfte: Vor vier Jahren habe ich Paula als meinen ersten eigenen Hund im Tierheim kennengelernt. Sie kam wiederum aus einem polnischem Tierheim und wurde auf 3 Jahre geschätzt. (Wie alt sie wirklich ist weiß der Kuckuck, in dem Heim waren fast alle Hunde "ca. 3 Jahre") Vermutlich steckt in ihr ein Schäferhund und ein Sheltie

      in Plauderecke

    • Lauf, Paula, lauf

      Paula, Paulchen, Paulinikin, Zaubermaus , Queen Mum 02.07.2003 bis 05.08.2016 Danke für alles, Zaubermaus Und jetzt lauf, lauf, lauf......          

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.