Jump to content
Hundeforum Hundeforum
catharina16

Das ist Aika!

Empfohlene Beiträge

huhu wollte euch ma meine Aika vorstellen

post-3775-1406411658,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß,deine Aika! :klatsch:

Willst du dich und deine Aika vielleicht noch ein bisschen näher vorstellen? ;)

Ach ja, Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Catharina,

=) =) =) =) herzlich Willkommen hier bei uns im Forum=) =) =) =)

Deine Aika ist ja eine ganz süße Fellnase.

Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben der Beiträge:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit einem Langhaardackel namens Aika aufgewachsen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch von mir.

Deine Aika ist ja knuffig.

Wie alt ist Aika, was für ne Rasse?

Wo sind meehhhr Bilder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx,werde eure lobe an Aika weiterreichen

Aika ist ein mischling aus altdeutsch hütehund und border collie und wird im juli 5 jahre alt.

post-3775-1406411659,27_thumb.jpg

post-3775-1406411659,31_thumb.jpg

post-3775-1406411659,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsche Nase...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Manresa: AIKA, 4 Jahre, Mischling - eine tolle Hündin

AIKA: Mix-Hündin, Geb.: 11.2014, Höhe: 47 cm, Gewicht: 13 kg   AIKA wurde zusammen mit einer anderen Hündin gefunden. Aufgrund ihres Zustandes gehen wir davon aus, dass sie irgendwann ausgesetzt wurden und dass sie schon eine Weile draußen gelebt haben. AIKA ist eine vorsichtige, unterwürfige und eher unsichere Hündin, die auf große Männer, Kinderwagen, Schubkarren usw. eher ängstlich und mit Bellen reagiert. Sie kennt nichts davon oder hat schlechte Erfahrung damit gemacht. Aller

in Hunde suchen ein Zuhause

• Aika leckt sich blutig ...

also wie schon beschrieben aika leckt sich das fell blutig heul aber es kam nicht einfach so ich habe sie vor ein paar tage geschoren und seit dem hat sie erst eine kleine kurste (hab ich sie villt geschnitten ) naja dachte mir nix weiter hatte es auch erst nen paar tage bemerkt und mir ist auch aufgefallen das sie sich vermehrt kratzt rocky tyson auch weiß nicht ob das Einbildung ist und als ich heute nacht wach wurde weil tyson musste war ich geschockt ich ganz rücken war rot naja ziemlic

in Hundekrankheiten

• Paula und Aika

Hier mal meine Beiden

in Hundefotos & Videos

• Suche Wurfgeschwister meiner Altdeutschen Hütehündin Aika

Hallo ich suche die Geschwister meiner Hündin aika ,wahrscheinlich ist noch border -Collie mit drin sie wurde uns jedoch als altdeutscher -hütehund verkauft ,ihre Geschwister waren alle braun -weiß schwarz und lebten im Zwinger sie kommt aus gießen wir haben sie 28.8.03 geholt da war sie 9 Wochen alt Besitzerin konnte nicht sagen wann sie geboren wurden wenn jemand Infos hat bitte bitte melden

in Wurfgeschwister

• Ich habe die Schnauze voll - Aika will einfach nicht lernen bei Fuß zu gehen!

Hallo leute ,ich hab so langsam echt die schnauze voll mein hund aika ,will einfach nicht lernen bei fuß zu gehen (ja ich weiß ihr fragt euch sicher wieso ich jetzt erst damit komme aber das weiß ich auch nicht)selbst die hundeschule kriegt es nicht in ihr rein wir ham schon verschieden methoden ausprobiert doch alles vergebens was soll ich nur machen damit sie es kapiert das kann doch echt nicht so schwer sein? es nervt langsam echt das gezerre habt ihr noch tipps??

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.