Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina24

Argus und Tina sagen Danke!!!

Empfohlene Beiträge

Danke ihr Lieben!=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Ihr habt wahrscheinlich so fest die Daumen gedrückt,das es mit Argus nur bergauf gehen konnte.

Ich hatte heute Morgen große Angst,Argus zu verlieren.

Er war nur am schwanken und ist oft gefallen und rang nach Luft.

Ich saß lange in der Klinik und wartete auf die Ergebnisse von Herzultraschall und anderem.

Es wurde mir auch keine Zusage gemacht,das sich sein Zustand bessert aber sie sagten,da wäre eine kleine Hoffnung weil Argus ein Kämpfer wäre.

Er bekam eine Entwässerungsspritze,endlich seine richtigen Herzmittel und Bronchialerweiterungstabletten und noch Entwässerungstabletten für zuhause.

Wir waren ca um 13 Uhr zuhause und da schlief er erst mal.

Dann erhob er sich und pieselte das ganze Wasser aus weil er es ja nicht halten konnte,sehr viel Wasser hatte er in der Lunge.

Stellt euch vor,so gegen 15 Uhr hat sich Argus erhoben,fraß und spielte wie ein Wilder mit seinem Kauseil,ich erschrack erst mal ,konnte nicht glauben was ich sah,der Husten ist seitdem weg und bis jetzt nichts mehr.

Wir waren seit Wochen das erste Mal wieder Gassi,eine Runde um den Block.

Mehr nicht,er soll sich noch schohnen aber ich heulte vor lauter Glück,er war wie ausgewechselt.

Ich drücke allen,die uns die Daumen und Pfoten drückten ,ganz doll und ein Schmatzer von Argus fliegt euch entgegen.

Manchmal werden Wünsche wahr und ein schrecklicher Morgen doch noch zum schönen Tag.

Ich will noch nicht zu laut jubeln weil mir die Angst der vergangenen Wochen noch im Nacken sitzt aber es ist ein guter Beginn für Argus.

Ganz lieben Dank...eure Tina und Argus :rock::rock::danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich so für euch und Argus! =) =) =) =)

Hab den ganzen Tag die Daumen gedrückt und an euch gedacht!

Aber schliesslich ist heut doch Weihnachten, und geschehen da nicht Wunder? :holy:

Wirst sehen, jetzt geht es nur noch bergauf, mit den neuen Medikamenten wird dás wieder! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =)

Ist super das sie endlich Herztabl. gegeben haben der wird voll wasser gewesen sein wie du schon schreibst.

Meine Daumen sind ja halb durch :D vom vielen Drücken.

Joys Pfoten sind auch schon ganz abgenutzt na dann hat es ja wenigsten was gebracht.

femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wundervoll!!! Das freut mich riesig für Euch!!!!!

Weiterhin alles, alles Liebe an Euch

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich!!!

Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D Super KLASSE :klatsch::klatsch::klatsch:

DAS FREUT MICH FÜR EUCH DAS ES ARGUS BESSER GEHT .

Natürlich soll es auch so bleiben .

An Weihnachten passieren doch noch Wunder :holy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim aixopluc: TINA, 11 Jahre, Zwergpinscher-Mix - eine verschmuste Hundedame

      TINA: Zwergpinscher-Mix, Hündin, Geb: 07.2006, Höhe 37 cm , Gewicht: 8 kg   TINA lebte bisher mit einer Katze bei einer älteren Frau. Diese wurde nun leider obdachlos und so musste die kleine Hundedame in ihrem gesetzten Alter leider ins Tierheim. Die kleine Dame ist eine absolute Menschenfreundin. Egal ob Kind oder Erwachsener, sie liebt alle Zweibeiner. TINA liebt es dabei, ausgiebig gekrault zu werden und ist auch gerne auf dem Arm der Menschen. Sie streckt ihre Vorderbeine in

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: TINA, 8 Jahre, Mix - einfach hübsch

      TINA: Mischling, Hündin, Geb.: 02/2008, Gewicht 25,5 kg , Höhe: 54 cm   TINA wurde in einer kalten Winternacht am Tor des Tierheims angebunden. Als sie morgens gefunden wurde, war sie völlig unterkühlt und zitterte erbärmlich. Sie war völlig verstört und bellte unsere Mitarbeiter an, aber mit einigen Leckerlies konnte sie überredet werden, dass sie bei uns nichts schlimmes zu erwarten hat. Inzwischen ist sie komplett aufgetaut und zeigt ihre fröhliche, lebensfrohe Seite. TINA ist einfach nu

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Memory of Tina e.V.

      Hier tummeln sich doch einige aktive Tierschützer sowie erfahrende Auslandshunde-Adoptierer (), die mir hoffentlich weiterhelfen können.   Ich suche Information über die Vereine, die in Suceava am Tierschutz mitarbeiten, also Memory of Tina e.V. und ProAnimale Romania. Mein bisheriger Eindruck ist positiv; mir gefällt vor allem die Zusammenarbeit mit den rumänischen Tierschützern; aber trotzdem kann ich aus der Ferne nicht einschätzen, wie seriös deren Arbeit ist und ob ich die Unterstützung d

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Tierheim Gießen: TOBI & TINA, 13 u. 9 Jahre, Pekingesen - ein Paar

      Der 13 Jahre alte Rüde Tobi und die 9 Jahre alte Hündin Tina mussten wegen einer Allergie eines neuen Familienmitglieds abgegeben werden. Die beiden Pekingesen hängen sehr aneinander und obwohl es fast unmöglich erscheint, hofft man im Tierheim Gießen auf einen gemeinsamen Altersruhesitz. Rassetypisch sind beide Hunde recht eigen und binden sich sehr stark an ihre Zweibeiner, lehnen Fremde jedoch mit gekonnter Ignoranz ab. Sie vertragen sich sehr gut mit anderen Hunden, nur mit ganz kleinen Kind

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Longieren mit Tina und Heiko

      Nach dem Tina und und ich uns ein paar mal zum Longieren getroffen haben wollte ich euch das nicht vorenthalten. Dieses Video ist heute nach ein paar Wochen Longierpause entstanden. Wir haben noch jede Menge Arbeit ich mit meiner Körpersprache und auch mit der Aufmerksamkeit von Freddy. Aber für einen 9 Monate alten Hund schlägt er sich gut. Hier das Video. Das Video von Tina werde ich sobald ich mehr Zeit habe einstellen.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.