Jump to content
Hundeforum Der Hund
meckmeck

Hallo zusammen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mich und meine Tölen mal vorstellen,

also da bin ich, stolze 23 Jahre alt und mh zur Zeit in Selbstfindung.

Was noch viel wichtiger ist, da sind meine Hunde, mit denen ich mein Leben und mein Zimmer teile.

Hubert, der Rauhaardackel, zur Zeit 3 Monate alt und zum knutschen.

Rocky alisa die "Schnecke" meine Schäferhündin, ca. 9 Monate alt.

Und mein Max alias "Schatzi" gelegentlich auch "Saubratze" ca. 2,5 Jahre alt und mein steter Wegblegleiter und Schwarm aller die ihn sehen, leider.

Wir sind alle ganz lieb wenn auch manchmal ein wenig ungestüm.

LG Vera, Max, Rocky und Hubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Vera,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich persönlich finde das Wort " Töle" als beledigend für jeden Hund. Aber wahrscheinlich meinst du es gar nicht so.

Viel Spaß hier .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Vera,

dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Da wir alle fotosüchtig sind hätten wir natürlich gerne auch Bilder von deiner Bande ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Auch von uns ein herzliches Willkommen!

Fotos wären schön! :D

LG Betti + Chicka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Vera,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum =)

Ich finde das Wort *Töle* nicht als Beleidigung, besonders nicht wenn ich meine eigenen Hunde so bezeichnen würde ;)

Bin auch schon auf Bilder von deiner Bande gespannt, hast ja ein tolles Rudel :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a010.gifa010.gif Hallo, Vera! Herzlich willkomen hier im hundeverrückten Forum! Wünsche Dir viel Spaß und uns gaaaaanz viele Fotos von Deinen Fellnasen!!! a010.gifa010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag auch oft Töle oder Köter oder Ratz zu meinem Hund :D

Wo sind die FFFFOOOOOTTTTOOOOSSSSSSS???????? :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Vera =)

Auch von uns Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu, =)=)=)

und ein herzliches Willkommen Euch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben :klatsch:

Ich finde *Töle* auch nicht schlimm...... wenn es der eigene Besitzer sagt ;) Das ist mit Sicherheit spaßig gemeint. Nicht umsont hat Buffy auf ihrem Geschirr *Terror-Töle* :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.