Jump to content
Hundeforum Der Hund
Catwoman

Giftköder auf unserer täglichen Spazierrunde in Wetzlar!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stelle das mal hier bei den Warnungen ein, weil es ja zugleich eine solche sein soll!

Heute war ich ziemlich schockiert, Heidi (Wasserratte) hatte mich angerufen, in der Zeitung stand, dass in 35586 Wetzlar-Hermannstein Köder mit Rattengift ausgelegt wurden. Seit Silvester sind bereits 4 Hunde verstorben, weil sie diese Köder gefressen hatten!

Wie krank müssen solche Menschen sein!

Besonders entsetzt war und bin ich, weil diese Giftköder genau auf unserer täglichen Spazierrunde ausgelegt wurden!

Nun ist es natürlich erst mal nicht mehr die tägliche Spazierrunde, aber wir sind dort wirklich täglich gegangen, und Candy ist ja so eine, die gern mal was vom Wegesrand frißt...

Wir hatten wohl einen echt fähigen Schutzengel!

Obwohl mir ja jetzt Candys Magen-Darm-Erkrankung mit dem Blutbeigemenge von neulich auch ein bisserl in einem anderen Licht erscheint...

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten das auch letztes Jahr, ich bin nur noch raus wenn beide einen Maulkorb anhatten.

Sicher ist sicher ! Wenn ich drauf angesprochen wurde , warum die beiden denn nen Maulkorb anhaben, habe ich sie aufgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht auch noch bei euch. Ich habe jetzt echt angst, das es hier auch bald so sein könnte.

Und alleine gehe ich nicht in den Wald rein und schon gar nicht so tief. Meine Fantasie geht da immer etwas mit mir durch und ich sehe an jeder Ecke Wildschweine und Füchse die auf uns losstürmen. :Oo

Paß bloß auf und halt die Augen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Moment ist scheins wirklich der Wurm drin...eine Giftköderwarnung nach der anderen.

Das mit ihrer Magen-Darmgeschichte...ja, ist schon komisch, aber ich würde mich jetzt nicht verrückt machen, denn sie hat das ja GsD überstanden.

Pass schön auf auf deine Vierbeiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Anja,

jetzt auch bei Euch? Das tut mir echt leid. Paß' gut auf Candy auf.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schluck*

Wir haben ja momentan hier auch so nen Irren rumlaufen...

Pass gut auf Euch auf, Anja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, schon wieder so eine Horrormeldung! :o

Was sind das nur für kranke Hirne die so etwas machen, unvorstellbar!

Anja, pass auf deine Fellnasen auf!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja.

Nein, jetzt auch noch bei Euch? Das ist ja echt furchtbar, was sind das nur für kranke Gehirne?

Da habt ihr aber wirklich ein ganzes Geschwader an Schutzengeln gehabt. Ich hoffe das bleibt auch so.

Pass ja schön auf Deine Hundis auf.

Da lag ich also vermutlich gar nicht so falsch mit meinem Verdacht auf eine Vergiftung. Nur gut das es so "glimpflich" abgelaufen ist.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

so langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Warum laufen so viele wahnsinnige frei durch die Gegend.

Pass bloß gut auf Deine Nasen auf und hast Du schon die anderen HB bei Dir in der Gegend gewarnt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin echt fassungslos. :[:[:heul:

Soviel defektes Hirn...unglaublich ?!??!??!?

Lilli hat vergangene Nacht auch Durchfall gehabt...wir haben kein Auge zu getan aus Sorge...aber seit heut`morgen um 7 Uhr war`s vorbei. :):holy:

Lilli ist zwar ein bisschen müde bekam aber von *Mama* Kartoffeln, Hüttenkäse und Gemüsebrühe gekocht und zu trinken gab`s Kamillentee. =)=)

Lilli hat sich`s heute richtig gut gehen lassen....soll Sie auch!!! ;)

Was ich eigentlich sagen wollte...wir sind gestern auch an einem Haus vorbei gelaufen dessen Bewohner ebenfalls gerne Gift streut...angeblich gegen das Unkraut...aber im Winter?? :[?!?:[?!?

Vielleicht war`s aber auch nur ein Infekt...oder weil Sie zur Zeit läufig ist :???

Grüße

L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Giftköder finden

      Hallo zusammen,   Aktuell werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz leider immer mehr Giftköder ausgelegt. Ich habe mir das Ziel gesetzt, diesem Problem entgegenzuwirken. Ich bin App-Entwickler aus München und habe zusammen mit ein paar Freunden die App Produktname entfernt entwickelt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Angeboten lädt die App sich die Giftködermeldungen aus allen verfügbaren Quellen herunter. Somit hat die App eine sehr hohe Abdeckung. Wenn sich ein Giftköder i

      in Gesundheit

    • Giftköder in Nettetal

      Hunderfreunde in Lobberich sind derzeit in höchster Alarmbereitschaft. Schon wieder legte ein unbekannter im Bereich Nettetbruch/ Onnert Giftköder aus. Bekannt ist, dass vier hunde am Montag und Dienstag vergiftet wurden, alle überlebten. Die Polizei, das veterinäramt und das ordnungsamt sind eingeschaltet und ermitteln. Im Fall der Fam.B... hatte der neunmonatige Labrador noch Glück. Der angeleinte Hund zog die Frau zum Feld, wo er ein Stück präparierten Fisch ins Maul nahm. Frau B... zog

      in Warnungen

    • Giftköder!

      Nicht genug mit der Meldung aus der letzten Woche aus Oberhausen... Im Revierpark Vonderort (an der Quelle und an der großen Wiese mit den Teichen neben den Schrebergärten) wurden nun Giftköder gefunden. Ein 14 Monate alter Hund war wohl schon in der Tierklinik deswegen, soll aber über den Berg sein. Hackbällchen mit Schneckenkorn. Sollte dort also jemand unterwegs sein, seid vorsichtig mit euren Fellfreunden!

      in Warnungen

    • Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

      Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

      in Warnungen

    • Giftköder - oder nicht?

      Ich war eben mit Quinta laufen und hab dann das hier gefunden. Einen vermeindlichen Giftköder. Hab dann in der Polizeidienststelle in der Nähe angerufen, die mich auf die für die Gemeinde zuständige verwiesen haben "Die kommen dann zu Ihnen und sehen sich das an." Ich hab dann also da angerufen, da meinte der Polizist, dass in den bisher gefundenen "Ködern" gar kein Gift gefunden wurde und das, dass durch die Medien aufgepuscht wird. Ich solle das einfach aufsammeln und die Gemeinde wäre dann

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.