Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Wuff Wuff eure Weihnachtsgeschenke?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi Artgenossen was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Ich habe das hier alles bekomemn war übrigens mein aller erstes Weihnachten und frauchen war begeistert wie lieb ich war und den Tannenbaum habe ich links liegen sogar für die Weihnachtsgeschenke unterm Baum habe ich kein interesse gehabt ging alles gut mit mir.

Hier da sind die geschenke :

Bild1 Neue Hundedecke, Bild 2 Mein Tau, Bild noch mehr Spielis :D

post-103-1406410984,58_thumb.jpg

post-103-1406410984,62_thumb.jpg

post-103-1406410984,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He Joyce! =)=)=)

Hast du mein Kauseil entführt? Meins sieht genauso bunt aus!!!

Ich habe einen kleinen Tannenbaum behangen mit Frankfurter Würsten bekommen,von Sandy habe ich viele Leckerli bekommen.

War alles lecker!!!

LG...Argus :rock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ups habe ja noch So specklerkerlies bekommen und was von frolic aber die darf ja noch nicht wegen dem doofen Magen-darm-infekt :[

hey ich werde so geschrieben JOYS wuff

femke und joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du arme Joys,das ist hart.

Mein Mitleid ist bei dir.

Vielleicht erwischst du ja einen guten Zeitpunkt wenn Femke mal aus dem Zimmr geht aber aufpassen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soooo viel tolles Spielzeug?! :) Da kommt ja keine Langeweile auf.

Meine beiden, haben dieses Jahr nicht viel zum Spielen bekommen, haben ja schon alles doppelt und dreifach...

Also gabs zwei neue Quitschespielzeuge (Igel und HotDog), ne Schleppleine für jeden zwei Schweine Ohren, die sie selbst auspacken mussten und noch viele andere Leckerchen, die auch in Geschenkspapaier eingepackt worden sind und von den Hunden ausgepackt werden mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joys hat aber viel bekommen. :)

Charly hat drei Knochen und Leckerli bekommen.

Sie hat sich aber für meine Geschenke mehr interessiert. :heul:

Die selbstgemachte Karte meiner Oma hat sie als ich nicht hingeschaut habe aus dem Briefumschlag gerissen. Dann habe ich es Gott sei dank bemerkt. Die hätte sie bestimmt auch noch kaputt gemacht.

Das hat mich aber ganz schön gewundert, denn normalerweiße nimmt sie nie etwas weg, was nicht ihr gehört. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe aus dem Forum vom lieben Wichtel einen Schaffellquietschie bekommen, der wie ein Teddy aussieht. Einen der aussieht wie ein Knochen (mußte ich selber auspacken, war aber ganz einfach, weil ein stinkender Trockenfisch mir den Weg gewiesen hat ;-)

Dann gab es noch einen Plüschwürfel mit Löchern drinnen wo kleine quietschende Bälle und manchmal auch Futter drin sind. Erst hatte ich etwas Angst meinen Kopf da rein zu tun, aber ein weiterer Trockenfisch hat mir dabei geholfen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.