Zum Inhalt springen
Registrieren

Martina und Lilly


Lilly07

Empfohlene Beiträge

Bergers

Hallo Martina,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Der Biggesee ist toll, da in der Nähe hab ich mal Urlaub gemacht und dem See einen Besuch abgestattet.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina! =)

Wie schön, schon wieder ein neuer *Forie* aus der Nähe!

Herzlich willkommen hier bei uns, hoffe du wirst bald die Möglichkeit haben öfter mal ins Internet und in´s Forum zu kommen. :)

Bin mal gespannt auf Bilder deiner Fellnase, einen Mini-Aussie habe ich bisher noch nicht *live* gesehen. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

=) =) =) =) =) Herzlich Willkommen Martina=) =) =) =) =)

Ich wünsche Dir hier viel Spaß beim Lesen und Schreiben der Beiträge:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich freue mich auch schon auf die Fotos:D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Lilly07

Hallo Ihr alle,

schön so lieb von allen begrüßt zu werden. Ich habe jetzt ein Foto von Lilly eingestellt. Auf dem Bild ist sie aber erst 9 Wochen alt. Also heute besteht sie fast nur aus Fell und nochmal Fell. Ich versuche ein Album zu erstellen, muss mich aber erst mit der Technik auseinandersetzen. Ihr wißt ja, Frauen und Technik:heul: Aber ich arbeite daran. Außerdem bin ich zur Zeit im Haus mit Renovierungsarbeiten beschäftigt, sodass ich bis Ende Januar wenig Zeit fürs chaten habe.....aber dann ist mit uns beiden zu rechnen.

So werde ich mal immer wenn es möglich ist, mich zu allen möglichen Themen äußern wollen. Urlaub ist für Lilly und mich ein Dauerthema. Wir sind mämlich dauernd unterwegs. Sie war schon mit uns in Österreich, Kroatien, Holland und am Ostseestrand.

Und findet alles ganz klasse. Aber dazu mehr im entsprechenden Thema.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina :)

Herzlich Willkommen hier.

Lustig, die "Ziehmama" von Flash ist auch ein Mini-Aussie und heisst auch Lilly. Die kommen aus Attendorn.

Fotooooos!!!!

Viel Spass hier!

Link zu diesem Kommentar
Lilly07

Hallo Tanja,

die Lilly aus Attendorn kenne ich. Die war mal kurz mir mir zusammen in der Hundeschule.

Da die andere Lilly aber ein wenig älter ist, wären wir eh nicht zusammen in einer Sportgruppe gewesen.

Aber die Beiden sahen sich schon sehr ähnlich.

Die Welt ist eben klein.

Link zu diesem Kommentar

Also wenn alle Mini-Aussies so sind, wie die Lilly die ich kenne... eiwei kein Hund für mich. Aber das halt ich auch eher für unwahrscheinlich.

Die hat mich damals fast gebissen, wie wir das 1. Mal Welpen gucken waren (Flashs Mami war hingegen super lieb...). Und auch beim Welpentreffen hab ich mich doch eher vor ihr in acht genommen... Also vor ihr hab ich schon ganz schön Respekt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...