Zum Inhalt springen
Registrieren

Bester Trick?


gast

Empfohlene Beiträge

sagt die ueberschrift ja schon. was ist der allerbester trick den euer hund kann? entweder was ihr am besten findet oder was euer hund am liebsten machen oder was am laengsten gedauert hat zu lernen. alles was euch hierzu einfaellt.

(ich hoffe dieses thema gibts nicht schon?)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Tina+Sammy

    4

  • Bernhard Wolf

    3

  • austria

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tina+Sammy

Aus Sammy´s Sicht ist bestimmt der "Trick" Auf Kommando bellen am schönsten :D

Ich find den Slalom um die Beine toll :)

Am längsten hat der spanische Schritt gedauert- eigentlich basteln wir da immer noch dran rum ;)

Bisher macht Sammy den nur, wenn ich rückwärts gehe und er quasi "hinterher".

Mein Ziel ist es, dass er den auch neben mir macht. Dabei versucht er immer wieder vor mich zu kommen. Da ich aber nicht ausweichen will, sehe ich manches Mal an den Beinen aus, als hätte ich mit einem Tiger gekämpft :D

Schönes Thema- vielleicht kommt uns ja auch noch die ein oder andere Idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

das abschießen lassen (bitte nicht wieder eine diskussion) und auf sag zu bellen.

Sie bellt nämlich auch wenn man hinter einem Satz sag sagt. Ist immer ganz lustig.

Lang gedauert hat das alles nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

@ Tina, wie hast du das mit dem spanischen Schrit gelernt. Ich habs versucht, weil sie immer auf die Finger haut wenn man sie auf den Boden stellt. Aber das ist immer recht chaotisch

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Zuerst habe ich Sammy Pfote links und rechts beigebracht. Dafür musste er die Pfote in meine linke, bzw. rechte Hand legen.

Das konnte er schon lange und auch absolut sicher.

Dann hab ich "Pfote" gesagt, die Hand hingehalten und im letzten Moment weggezogen. Sammy schien zuerst stinkig zu sein, dass ich ihn vereimer :D

Dann nur noch die Hand hingehalten, weggezogen, wenn die Pfote kam und dabei "tip" für die linke Pfote und "tap" für die rechte Pfote gesagt.

Als das während des Sitzens sass, hab ich angefangen, "hier" und "tip" zu sagen, wobei ich rückwärts gegangen bin.

Die ersten paar Male musste ich ihn dabei locken, weil er nicht ganz kapiert hat, dass er dabei laufen soll. ;)

Dabei wurde er seeehr hektisch, so dass ich dann den Clicker dazu geholt habe und C+B gab´s nur noch für RUHIGE Schritte.

Ich hab erst nur das "tip" gelernt, und als das sass das rechte Bein mit einbezogen.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich?! :D

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Jorkys bester Tri´ck ist, dass er mit auf den Rücken springt, wenn ich ihn hinter mir absitzen lasse und dann 2 Meter weiter vorne in die Hocke gehe.

Hat ca. 1 Monat gedauert.

Gismos Trick ist folgender: Er kann 5 Minuten auf den Hinterbeinen stehen ohne sich bei jemandem oder etas abzustützen. Muss mal versuchen, dass ich Bilder davon mach!

Aslan hat eigentlich keinen Trick. Er grunzt abends so lange, bis man ihn zudeckt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr,

also bei uns ist der beste Trick ( er ist immer der brüller) wenn mein Riese (70cm Sh) bei mir (1,67m Körpergr.) einen Slalom durch die Beine macht!

Manche können es nicht glauben oder vermuten der Hund müsse sich ducken :D

Nee dank Plateau-Sohlen (hoffe das ist richtig :o ) kommt er da locker durch ohne den Kopf einziehen zu müssen :D Da ich eine faible für überlange Hosen habe sieht man das auch nicht.

Ist jetzt kein spektakulärer Trick, aber bei uns siehts cool aus :rock:

LG Yvonne

Link zu diesem Kommentar

grunzen is cool!!! musste mal leckerlis fuer geben so das er s bald auf kommando kann.

spanischen schritt hab ich noch nie probiert. muss ich mal tun

mehr leute mehr!

Link zu diesem Kommentar
Lucymausilein

Hmm...mein lieblings Trick mit Seytan ist der, dass sie was bekommt und ich sie dann Frage: "War's gut?" und sie mit der Zunge schnalzt..

Das ganze sieht dann so aus:

av3g0zz707ak88j4v.jpg

Sie hat das von sich aus schon immer nach dem Fressen gemacht und wir hams dann ausgenutz und sie machts fast immer auf Befehl ;)

LG Lucy

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Hmm..ja ich glaub das Beste was Maggie kann ist *Winken*..und über den Boden robben (das macht sie aber nur im Bett oder auf nem Teppich :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...