Zum Inhalt springen
Registrieren

Bester Trick?


gast

Empfohlene Beiträge

Hiro bringt Socken zur Waschmaschine (die Elli vorher meist in der ganzen Wohnung verteilt hat) - Sie liebt Wäsche einräumen und fordert manchmal sogar auf, dass es jetzt doch an der Zeit wäre wieder zu waschen, dann nimmt sie einfach einen Socken aus Wäschekorb und drückt ihn mir in die Hand. Die Socken direkt in die Maschine räumen üben wir aber noch, das dunkle Loch ist noch etwas unheimlich.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Tina+Sammy

    4

  • FaBii

    3

  • austria

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am schönsten finde ich, wenn Sophie mir auf "wie lieb hast du mich?" ein kleines Herzkissen bringt. :o

Sie selbst mag wohl lieber die Tricks mit mehr Action. (Slalom durch die Beine, durch die Arme springen, Rolle, Twist usw....)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

mannoman....ich bin ganz schön neidisch, wenn ich sehe was Eure alles können!

Jessie's 'bester Trick' ist die Küchentür zur Terasse zu öffnen, wenn ich "Frischluft" sage...das hat sie sich aber selbst beigebracht. :respekt: Ich habe nur als Hilfestellung innen und aussen ein Band befestigt.

Ermutigt durch Eure Tricks habe ich dann gestern abend angefangen, "Socken in einen Korb einräumen" zu üben. Dafür habe ich eine Leine zwischen zwei Stühlen gespannt und Socken drübergelegt. Auf Kommando 'Strumpf' nimmt sie nun schon die Socken runter, nur das einräumen klappt noch nicht. Sie wirbelt die Socken nur aufgeregt in die Luft :) ....ich denke das werde ich wohl am besten mit einem Targetstock aufbauen.....

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
snoopy1997

Balu's Lieblingstrick: auf Handbewegung so weit rückwärts gehen bis ich stop sage, weil man dabei ja sooo schön bellen kann :klatsch:

Mein Lieblingstrick: Spanischer Schritt und wenn er mir meine Schuhe aus dem Schuhschrank holt :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ah, toller Thread, hatte ich noch gar nicht gesehen.

Mein persönlicher Lieblingstrick ist eigentlich, dass Ollie in Brustlage die Pfoten übereinanderschlägt ("Cross"), vielleicht, weil der Trick echt schwierig zu erarbeiten war. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auf Ollies Homepage bei den Bewegten Bildern noch ein paar mehr Tricks sehen.

Bei Zuschauern kommt immer sehr gut an: rückwärts um mich herum laufen und rückwärts durch die Beine, dann umdrehen und wieder rückwärts zurück.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Tamia kann auf Kommando die Zunge raus strecken, also nicht übers Maul schlecken, sondern sie streckt sie einfach nur raus :D

Und Leyla kann wenn ich ein Kissen auf dem Boden lege, den Kopf darauf ablegen und schlafen :)

Link zu diesem Kommentar

Mein jetziger Schäfer hört zwar sehr gut, muss aber noch zu sich selber finden.

Aber mein vorheriger Schäfer hat im Zusammenleben viel gelernt.

Er konnte sich die Türen öffnen, auch den Kühlschrank.

Er machte sich auf Befehl die Pfoten selber sauber, indem er sich auf dem Tuch drehte.

Er konnte sich Plastikflaschen selber öffnen (Drehverschluss), die darin versteckten

Leckerlis herausschütteln.

Die Deckel /Flasche waren vollständig heil.

Aber am besten konnte er den Schäferblick.

Link zu diesem Kommentar
Emilie1122

Cletti kann tanzen ich find das total süß

aber am Liebsten macht sie gib Pfote und auch tanzen

Link zu diesem Kommentar

Leo habe ich ein paar Tricks beigebracht: Sein bester ist...wie ich finde...Klatschen. Er macht dann Männchen und schlägt die Vorderpfoten aneinander. Sein Lieblingstrick ist aber Bellen... :D

Loisl kann keine Tricks, er steht da nicht so drauf. Ist mehr so der gemütliche Typ.

Brooklyn ist jetzt sechs Monate alt und sie wird im VPG gearbeitet. Vielleicht bringe ich ihr später mal Tricks bei, nur im Moment lernt sie erst mal SitzPlatzFußBleib und: Beißwürstle ist toll!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...