Zum Inhalt springen
Registrieren

REIKI für Hunde


Gast

Empfohlene Beiträge

Renate

:winken: Hallo Muck, sicher kannst du dich noch dran erinnern, als ich von unserer Bürokatze erzählte, die einen Schuss in den Kopf abbekommen haben muss.

Sie bekam Medikamente, da die Wunde doch ziemlich entzündet war, ihr kleines Gesichtchen völlig verzogen! :(

Trotz der Arznei bekam sie Reiki von meiner Arbeitskollegin (Besitzerin der Katze) und die TAin war wirklich sehr, sehr erfreut über den tollen Heilungsprozess und hat meine Kollegin bestärkt, mit dem Reiki weiter zu machen! ;)

Jessy, unserer Katze, gehts übrigens wieder super toll und sie ist schon wieder rotzfrech! :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Ich gehe mal davon aus, das diese Bekannte mindestens den ersten grad hat, von daher brauchst du dir da echt keine Sorgen machen, ...
es gibt sehr viele verschiedene Reikirichtungen, und soweit ich weiß haben die alle andere "Normen", also ist erster Reikigrad nicht gleich erster Reikigrad... oder?

Die Medikamente kann man bevor man sie einnimmt auch "energetisch behandeln" um die unerwünschten Nebenwirkungen abzuschwächen.

Das hört sich jetzt vielleicht doof an' aber ich hätte halt gern gewusst, ob das Reiki ihr geholfen hat oder die Medis vom Doc. das kann ich dir ganz leicht beantworten: Alles ein bisschen. ;)

Vielleicht währ es sinnvoll, wenn ihr vor den Reikibehandlungen mal kurz telefoniert. Dann kannst du sie besser beobachten & beurteilen ob es besser oder schlechter geworden ist. Nimm dir für dein "Urteil" Zeit, es dauert manchmal ne weile bis die Wirkung eintritt...

Sollte es ihr während/nach den Behandlungen schlechter gehen, isses besser wenn'd dich nach nem andern Anwender umsiehst.

Freu mich schon auf weitere Berichte! :D

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...