Jump to content
Hundeforum Der Hund
Trine

Blink- bzw.Leuchthalsband!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe bei der Hundestaffel gesehn,das viele diese Halsbänder hatten die blinken bzw. durchgehend Leuchten.Ich bin jetzt so begeistert davon,das ich beschlossen habe das Amy auch so eins haben soll!

Da es aber finanziell nicht sooooo rosig aussieht,wollte ich mal hier rumfragen ob jemand eins abzugeben hat!

Amy hat nen Halsumfang von 38cm.

Lg Kristin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

bei ebay bekommste die zum Teil auch sehr günstig ;) hab leider keins über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jupp, ich hab meins auch von ebay.

Habe allerdings eins gekauft, was man auf Dauerleuchten stellen kann, denn ich befürchte, dass das Blinken mir sehr schnell auf die Nerven gehen könnte ;)

Edit: ich hab dieses hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab meine bei der Firma "die leuchten" bestellt. hab aber gestern gesehen (war da bei Fressnapf), dass die solche Leuchthalsbänder auch haben. Ich glaub der Kostenpunkt für die "Dauerleuchthalsbänder" liegt so bei 32€ (wenn ich mich nicht irre).

Ich bin aber mit den Leuchthalsbänder super zufrieden. Ich hab sie jetzt schon n Jahr und die Batterien halten immer nich (sind immer die von vor nem Jahr). Ich seh meine Hunde auch wenn sie weiter von mit weg laufen.

Hättest du dich vielleicht früher gemeldet, ne Bekannte von mir hat für ihren Hund eins in Größe 35 gekauft, wollte es aber dann doch nicht und hat es wieder an die Firma "die leuchten" zurückgeschickt. Tut mir echt leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo so eins hab ich auch Tina weil dat blinken grässlich ist und wirklich nervt hab.... ich habs auch vom gleichen Verkäufer ;) bin sehr zufrieden mit dem Teil :)

hab glaub ich zwischen 6 und 10 Euro bezahlt is schon ne Weile her ;) sind halt nicht ganz 30.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn nur die LEUCHTIE'S, sind glaub ich auch dauerleuchtend, oder? Naja, kosten 32€, ziemlich teuer, dafür sollen sie recht lang halten und gute Qualität. Ich selber hab keines (für abends nehm ich ne Warnweste mit Reflektoren). Werde mir vielleicht auch eins kaufen, falls jemand billig eins abzugeben hat. Link geb ich euch noch zu "Leuchtie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier noch den Link

link zu den LEUCHTIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallö

Es gibt im Aldi immermal Leuchthalsbänder, die auch reflektieren.

Blinken allerdings. Aber es ist ne Ersatzbatterie dabei.

Gab es für, glaub ich, um die 5 Euro.

Reicht aus.

Hab allerdings auch ein Geschirr mit Reflektornähten zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich besitze drei Leuchtie´s und ich finde, dass sie mit Abstand die besten sind.

So leuchtintensiv wie die sind keine.

Mir waren sie das Geld wärt.

Gruß,

Caro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallö

Es gibt im Aldi immermal Leuchthalsbänder, die auch reflektieren.

Blinken allerdings. Aber es ist ne Ersatzbatterie dabei.

Gab es für, glaub ich, um die 5 Euro.

Reicht aus.

Hab allerdings auch ein Geschirr mit Reflektornähten zusätzlich.

Die von aldi kenn ich nicht, aber hab ganz böse erfahrungen mit Billighalsbändern gemacht. Ich hab eins im EDEKA gekauft (Bild) und es ging etwas, dann war es schon ohne Grund kaputt. Es blickte inregelmäßig, ging von selbst aus, Birnen waren kaputt und zu guter letzt fiel das Battariefach ab, als wir ganz entspannt gassi waren. Habs zu Hause erst gemerkt. Ärgerlich, und seit dem hab ich keines mehr gekauft.

Nichts gegen die von Aldi, die hab ich nicht gesehen, aber wenn sie so ein Modell anbieten, würde ich lieber ein Hochwertigeres kaufen, als 5 billige.

post-3497-1406411662,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.