Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Geburtstagsgrüße Endes des Jahre löschen?

Empfohlene Beiträge

Habe mir gerade überlegt es werden ja sehr viele Geburtstaggrüße gemacht und wenn ich mir vor stelle:D be über 300 Mitgliedern und in 20 Jahren :so da würde diese Rebruik ja platzen hoch drei bzw. ich glaube das ganze Forum das wollen wir ja nicht gibt ja nur dreck :prost:

Da habe ich gedacht das Mark einfach Ende des jahre alle Geburtstaggrüße löscht wir haben ja jedes Jahr Geburtstag und vielleicht die vom Dezember noch drin lässt falls jemand länger nicht rein geguckt hat oder so.

Würde mich interessieren was ihr davon halte ja kann ja auch sein das ich mit meiner Idee total falsch liege.

femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man könnte ja z.B. die Geburtstagsgrüsse im Januar 2006 die Grüsse von Januar 2005 löschen, und immer so weiter.

Das hiesse, dass jeder nur einmal als Geburtstagskind vertreten wäre.

Wäre ein Vorschlag von mir, falls die Daten im Forum Überhand nehmen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine gute Idee.

Ich würde das so machen wie Renate gesagt hat, denn dann kann man auch noch mal nachschauen, was so geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo @ all

Der Vorschlag von Renate iss super...

Und der Datenbestand wird so ein wenig reduziert werden.

Guter Vorschlag, Alles in Allem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Vorschlag Renate ist gut. Ich hatte allerdings bereits eine Einstellung vorgenommen, dass ab 2006 die Geburtstagsgrüße 90 Tage online bleiben und dann gelöscht werden. Innerhalb von 90 Tagen dürfte ja jeder seine Glückwünsche gelsen haben :)

Zudem erhält jedes Geburtstagskind (...ich hoffe ihr habt das auch bemerkt?) automatisch eine E-Mail mit Glückwünschen.

Bei der Vermittlung von Hunden werde ich einen Zeitraum von einem Jahr einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Mark das ist eine gute Idee mit der Geburtstagsmail ist auch eine Gute idee. Denn kann ja mal sein das jemand ins krankhaus kommt und dann vielleicht mehr als 90 Tage nicht im Netz sein kann bei schweren unfall oder so.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja Femke...

Man muss ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, ne!!! ;)

Kann ja auch sein, dass man mal im Urlaub ist, der PC nicht mehr will oder sonstwas...

Aber ich finde die Idee auch sehr gut!!! aplause.gif

1-logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark!

Das finde ich gut von dir, wie du das gemacht hast. Auch die Geburtstagskarte. Da freu ich mich ja jetzt schon auf meinen nächsten Geburtstag.

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.