Jump to content
Hundeforum Der Hund
babba

Hilfe, mein Thema bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Hallo all,

ich habe da ein Problem, warum kann ich mein

eigenes Thema nicht bearbeiten. Ich habe einen

Welpen eingesetzt und habe durch Bilder hochladen

vieles nicht drinstehen, was ich noch reinschreiben

wollte. Tel.Nr. fehlt usw.

Ich bedanke mich im voraus bei Euch.

LG

babba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem mit dem bearbeiten hatte ich auch. Mir wurde dann von Mark geschrieben, dass man das bearbeiten (editieren) innerhalb einer Stunde erfolgen kann. Hoffe, das hat dir weitergeholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Babba: Das liegt glaube ich daran, dass es ein "Vermittlungs-Beitrag" ist. Die werden sofort geschlossen.

Schreib doch mal einen der Mod´s an. Die können sicher noch was einfügen. :)

Interessant fände ich auch das alter der Maus und den Abgabegrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Babba,

da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, leider. Aber ich denke das sich gleich noch ein Mod bei Dir melden wird.

Es wäre schön wenn Du Dich unter * sich besser kennenlernen* etwas vorstellen würdest.

Oder wolltest Du hier nur Deinen Welpen an den Mann/ die Frau bringen? ;)

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank an Alle.

Habe erfolgreich alles bei schreiben können.

Ich denke es ist jetzt alles dabei.

Vielen Dank für die Hilfe nochmal. :klatsch:

babba (susi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.