Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Bin in der letzten Woche über die Seite Flickr.com gestolpert. Dann ist mir erst einmal bewusst geworden, dass es die größte Seite für Fotos im Netz wohl ist.

Nutzt das jemand von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

nö, die Seite sagt mir gar nicht's.

LG Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn die Seite nicht und nutze sie auch nicht. :)

Liebe Grüße

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir sagt das auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, mir sagt das auch nix...

Dachte erst da wäre ein Tipselfehler in der Überschrift ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Bekannte von mir nutzt das.

Was mir nicht gefällt ist das man dort zwar auch Alben anlegen kann wie z.B. bei Photobucket, aaaaaber wenn man die Bilder z.B. in einem Forum zeigen will, muß man sie auf öffentlich stellen und somit haben sämtliche Mitglieder von Flickr darauf Zugriff.

Und das wär mir gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja nicht so der Foto Experte ... aber ist das nicht zwnagsläufig bei allen Programmen so? Wenn man Bilder hier via IMG Tag einbinden kann, dürften sie eigentlich auch zumindest über Suchmaschinen bei der Ursprungsquelle zu finden sein.

Kann mich da aber auch irren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Photobucket (photobucket.com) nicht, dort kann man sich Alben anlegen, man kann ein Bild aus dem Album via URL zeigen, aber man hat trotzdem keinen Zugriff auf das komplette Album.

Ich muß sie also nicht als öffentlich markieren wie bei Flickr damit sie gesehen werden können wo dann jeder drauf Zugriff hat.

Ich entscheide also wer meine Bilder wo sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nö, mir sagt das auch nix...

Dachte erst da wäre ein Tipselfehler in der Überschrift ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Hihihihi, genau das Gleiche wollte ich auch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab von der Seite auch noch nichts gehört, ich hab mein Onlinealbum bei

Miyoo

Da kann man mehrere Alben anlegen und kann bestimmen ob öffentlich, nur für Freunde oder garnicht sichtbar.

Ich hab hier z.b. auch ein Bild eingestellt was in einem Album ist was für andere nicht sichtbar ist.

Man hat dort 1 GB Speicher kostenlos

und mann kann auch ein Album als Diashow mit Musik anzeigen lassen, bin super zufrieden damit!

Ach ja, man kann auch Videos einstellen, das hab ich aber noch nicht gemacht, hab da also keine erfahrung mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.