Zum Inhalt springen
Registrieren

Flickr - Fotos


Mark

Empfohlene Beiträge

Die Seite sagt mir auch nichts , habe meine Alben bei Photobucket und bin da ganz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Bin in der letzten Woche über die Seite Flickr.com gestolpert. ...

Nutzt das jemand von euch?

Jupp... ich nutze Flickr aber um meine Sachen auch DORT zu zeigen.. nicht um die Bilder, die ich dort gespeichert habe in einem Forum o.ä. einzubinden.

Dafür nutze ich -falls notwendig- photobucket.com

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich nutze sie sehr gerne. Auch auf meiner HP ist Flickr als sehr praktisches Tool eingebunden.

Das ich damals darauf gestossen bin war allerdings Zufall. Ich habe ja seit vielen Jahren meine Yahoo Accounts (Mail, Messenger) und damals vor 5-6 Jahren dort auch Fotos und kostenlose HP. Auf einmal gab es die "Fotoalben" nicht mehr, anscheinend von Flickr aufgekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf einmal gab es die "Fotoalben" nicht mehr, anscheinend von Flickr aufgekauft.

Andersrum, Silvia... Flickr wurde von Yahoo geschluckt .. bzw. Flickr = Yahoo :D

Link zu diesem Kommentar

Achso, gut das war für mich nicht ersichtlich und ich muss gestehen, ich habe nicht nachgeforscht. Danke Dir :)

Ich habe es nur so erlebt: Yahoo Fotoalben gab es nicht mehr, viele User um einen rum weinten weil sie den Termin der Umstellung verpassten und/oder mit der englischsprachigen Seite nicht klar kamen und Bilderalben futsch waren. Aber so herum geht es natürlich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Lastsummer

Ihr seid super :D

Ich überleg schon lang ob ich mir eine externe Festplatte zulegen soll da meine Festplatte (bzw meine alte) dauernd kaputt geht und da ich nicht dauernd meine Bilder verlieren will...

Abeeeeeeeerrrrr ich kann mir ja auch einfach ein Online Dings erstellen!

Flickr sagt mir allerdings auch nicht, bin schon seit Jahren bei Photobucket, aber hatte das komplett vergessen :)

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Onlinedings sind Deine Bilder aber nicht sicher. Was machst Du wenn Du morgens aufstehst und den Verein jibbet nicht mehr? Ich hätte da echt angst um meine Schätze. Wenn Dein Herz dran hängt, dann tu sie auf eine andere Festplatte oder brenne sie runter auf CD. Diese Anbieter sind wirklich nur zum herzeigen der Bilder, nicht zu archivieren.

(sagt im übrigen die Richtige - ich habe schon 2 x meine kompletten Bilder verloren, weil ich eine Festplatte geschossen habe und so schlampig bin was sichern angeht)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ist Birgit nicht auf Flickr :???

Ich bin auf der FC (Fotocommunity) - das ist die Plattform nach Flickr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...