Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
rockyerdmännchen

Chihuahua?

Empfohlene Beiträge

juhu...

mmh... also mein kleiner soll ein chihuahua sein laut vorbesitzer.....

steht auch so im pass

was meint ihr denn????

vielleicht finden wir es ja zusammen raus

post-3786-1406411662,62_thumb.gif

post-3786-1406411662,67_thumb.gif

post-3786-1406411662,79_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Chihuahua glaub ich nicht! :)

Vielleicht irgendwas Terrier-mäßiges? Aber vielleicht könntest du die Bilder auch etwas größer einstellen, dann erkennt man den Kleinen besser. ;)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

PS: Es wäre schön, wenn du auf Groß- und Kleinschreibung achten würdest, liest sich einfacher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok das mach ich ...fotos und vernünftig schreiben..lol

post-3786-1406411662,82_thumb.gif

post-3786-1406411662,84_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eins noch...hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danke danke,...hihi

ne hab ihm von privat leuten...

und wie gesagt(geschrieben) im pass steht rasse: chihuahua.... hab die mutter und den vater ja gesehen..die mutter eindeutig chihuahua der vater????

mmh..... denke mal... so alles drin vertretten....

Also im Moment weis ich grad nicht worauf Du hinaus willst. :o

Du schreibst selber das Du den Vater gesehen hast und vermutest das einiges an Rassen in ihm vertreten waren.

Ergo kann Dein Hund ja auch nicht Reinrassig sein.

Ein süßer ist er aber auf alle Fälle. :prost:

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja bin halt blond...

post-3786-1406411662,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wollte wissen was in ihm drine steckt?

ob ihr mir was sagen könnt???

weil ich ja nicht weiss was der vater alles für rassen in sich trägt

also nur eine frage will auf nix hinaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auf keinen Fall ist das ein reinrassiger Chiuhua :D

Das kleine braune Etwas ist ein reinrassiger Chihuhua ;)

apjm7gey.gif

Ich tippe da auf Mix mit Parson-Jackrussel von der Schnauze und dem Fell gesehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was sagt denn die Besitzerin? Weiß sie nicht was im Vater drinsteckt? Man könnte ja mal dessen Besitzer fragen.

Ich schätze mal Cairn-Terrier oder Parson-J.R.Terrier oder Border-Terrier.

Auf jeden Fall würde ich erstmal warten bis der Kleine ausgewachsen ist, denn er kann sein Äußeres noch total verändern.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja recht haste

sollte wirklich mal nach fragen und ab warten bis der kleine was grösser ist...

denke auch mal irgend was mit terrier...

gut einwenig chihuhahua muss ja drin sein die mutter ist eine süsse chihuahua dame...

post-3786-1406411662,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.