Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Skipper

Fotos von Lady

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Gestern wurde Lady genau 3 Monate jung... Sie ist ein Berger des Pyrénées und wird später hellgraues, langes Fell haben! Hier ein paar Bilder von ihr:

amzimmerbrunnen3monateve1.jpg

[hngeamwischmopweihnachtcd7.jpg

treppenartigaufbaumstamdp8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marianne,

mann, was ist die knuffig! =)

Und gewachsen ist sie auch schon ein ganzes Stück. Ab wann wird sich die Fellfarbe ändern? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß ist die kleine Zaubermaus.

Wenn Du nicht aufpasst klau ich die grad, ich habs ja nicht sooo weit. ;)

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och wat ne süße =)

Die Fellfarbe ändert sich noch so drastisch?

Durch einen kompletten Wechsel oder hellt es auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, ist die süüüüß! Und schon so groß geworden! :o

Ich find die ja mit dem dunklen Fell noch ein bisserl hübscher, als wenn sie erwachsen sind...aber auch mit dem hellen Fell sehen sie knuffig aus! :)

Eine gaaaanz süße Maus!

Die hält Euch sicher auf Trab? ;)

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

na die is ja Knuffig und schon SOOOOOOOOOOOOOOOOO stark man siehts am Mop, einfach Klasse =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marianne,

ist das eine süße Schnuffelnase!

Ich hatte gerade wieder ein Fragezeichen im Kopf. Sollte bei Sally evtl. auch Berger des Pyrénées drinstecken? Wäre auch möglich. Zumindest, wenn ich Lady so sehe. Diese gebogene Rute kenn' ich und das Gesicht sieht auch irgendwie ähnlich aus. Tja, wir werden es wohl nie erfahren.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marianna,

das ist ein ganz süßes, kleines Fellknäuel. Stark wie ein Löwe, wie man ja am Mop sieht.:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also betreffend Fellfarbe: als wir Lady mit 8 Wochen zu uns holten, war sie noch ganz schwarz. Inzwischen hat sie bereits eine graue Maske im Gesicht und auch das Unterhaar ist bereits grau. Die definitive Fellfarbe hat ein Pyrie mit 3 Jahren! Vorher können immer noch kleine Änderungen (heller/dunkler) auftreten... Aber ihr Fell wird aufhellen und irgendwann ist sie dann ganz grau. Wann genau, weiss man nie!

Hier ist Lady 1 Woche alt mit ihrer Mama und so wie ihre Mama sollte ihr Fell ungefähr mal werden:

ladymitmama1wovt9.jpg

@ Sally

Lady hat für einen Berger des Pyrénées keine ideale Rute!!! Ihre ist nämlich zu stark und an der falschen Stelle gebogen... Hier ein Bild von unserem leider verstorbenen Skipper, er hatte für einen Berger des Pyrénées eine ideale Rute:

skipperguckge0.jpg

Auch das Gesicht von Lady ist das typische Welpengesicht! Sie wird später so ungefähr wie ihre Mama aussehen...

Auf Trab hält sie mich hoch 4 ! :D Sie ist ein Wirbelwind und hat nur Unsinn im Kopf... aber sie ist so verschmust, dass man nicht böse sein kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marianne,

o.k. ... ich nehm alles zurück. Also wohl doch Jagdterrier, oder Border-Terrier ...

Aber echt schön die Pyries. (Habe ich vorher noch nie was von gehört).

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.