Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Simone

Hund beim Bund!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Angela und ich waren heute auf einen Truppenübungsplatz spazieren und haben tolle Bilder gemacht!

Die besten Fotos stelle ich mal hier rein!

bundeswehr1256oo.jpg

bundeswehr1270eg.jpg

bundeswehr1427wu.jpg

bundeswehr0102vn.jpg

bundeswehr0189ij.jpg

bundeswehr0454jp.png

bundeswehr0980ks.jpg

bundeswehr0778pc.jpg

bundeswehr1157su.jpg

bundeswehr1320or.jpg

bundeswehr0626ek.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Simone,

wirklich super tolle Fotos :respekt: Mit welcher Kamera fotografierst du?

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wie kriegt Ihr denn immer so supertolle Bilder hin???? Du hst bestimmt richtig Ahnung vom Fotografieren, oder?

Vielen Dank für die immer wieder tollen Bilder!

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traumbilder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Einfach traumhaft! :respekt:

Da kann man nur vor Neid erblassen!

Die Bilder sind ja schon richtig professionell und gehören in ne Hundezeitschrift! :klatsch:

Aber super schön, dass wir hier die Ersten sind, die sie zu sehen bekommen! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Simone,

bist du Profi im fotografieren???

Was für tolle Bilder :respekt:

Deine Kamera würde mich auch interessieren....

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traumhafte Bilder *schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Dankeschön für so viel Lob! :redface

Ich bin kein Profi fotografiern ist nur mein Hobby! Aber das die Bilder so toll geworden sind liegt auch viel an den hübschen Hunden!

Ich habe eine Konica Minolta Z2!

LG

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark!

Ich habe das mit den Bildern jetzt geändert hoffe es ist richtig so!

LG

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Simone,

super, genau so ist es richtig =) Danke !!! Ich habe auch für alle anderen nochmal einen Hinweis unter "Aktuelles zum Forum - Thema: Imagehack" erstellt.

Übrigens Simone, ich finde deine Bilder auch superklasse :D

Liebe Grüße

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Offener Mantrailing-Workshop, Veranstalter: Arbeiter Samariter Bund Bonn/Rhein-Sieg e.V. , 03./04. Oktober 2009

      Hallo liebe Mantrailer, beim Arbeiter Samariter Bund Bonn/Rhein-Sieg e.V. ist mal wieder Workshop-Zeit. Nach den Erfolgen der ersten beiden Veranstaltungen, sind wir im Herbst gerne erneut Gastgeber und bieten Euch am 03. und 04. Oktober einen für alle Mantrailer offenen Workshop an, der aber diesmal bereits am Samstag Nachmittag mit einem kleinen "Symposium" beginnt. Der Sonntag steht dann aber ganz im Zeichen der Arbeit mit den Hunden.Wie schon bei den vorangegangenen Trailveranstaltungen werden von uns keinerlei Teilnahmegebühren erhoben, um Verpflegung oder ggf. Unterkunft muss sich aber jeder Teilnehmer selbst kümmern. Leider ist die Anzahl der Plätze für Teilnehmer mit Hund sehr begrenzt, trotzdem dürfen sich auch Hundeführer die nicht in einer Hilfsorganisation oder einem Verband angehören, anmelden. Die zur Verfügung stehenden Kapazitäten werden aber an Hundeführer aus Hilfsorganisation priorisiert vergeben. Weitere Details entnehmt Ihr bitte der anhängenden Ausschreibung, dort findet Ihr auch das entsprechende Anmeldeformular. Natürlich freuen wir uns auch über Teilnehmer ohne Hund. Wer die teilnehmenden Mantrailer-Teams einfach einmal bei der Arbeit erleben möchte, oder sich über diese Art der Vermisstensuche informieren will, ist dazu ebenfalls herzlich zu uns in den Rhein-Sieg-Kreis eingeladen. Weitere Informationen zum letzten Trailtag im April diesen Jahres findet Ihr hier Die Ausschreibung und das Anmeldeformular gibt es hier Herzliche Grüße, Oliver

      in Seminare & Termine


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.