Zum Inhalt springen
Registrieren

Frühling ...


Lilli

Empfohlene Beiträge

Ute deine Lilli sieht wieder einmal klasse aus. Und hier war es gestern zwar nicht ganz so vom Wetter her, aber es riecht irgendwie nach Frühling und Schnee wird es wohl nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar

@Nadine:

NOCH ist Lilli nicht bei mir, aber ich arbeite daran!! ;) (Ist Ankes Hundchen -- noch!!)

@Anke:

Das ist ja nur eine Ausrede, dat Lilli macht mir garantiert immer Spaß - und Joey ist bis jetzt noch mit allen Hündinnen fertig geworden ;) !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auch nix gegen den Frühling den jetzt will ich auch keinen Winter mehr.

Gestern war auch so ein grauer, trüber Tag und nicht nur ich sondern auch mein Hund ist gestern durch die Gegend geschlichen :(

Link zu diesem Kommentar

Oh, Ute, da habe ich mich in der Zeile verlesen. Macht Dir aber nichts aus, oder?

Die Lilli ist auch so eine süße.

Stimmt Bibi, gestern war ein ekelhafter grauer Tag, heute geht es so einigermaßen. :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hach.... Endlich mal wieder Lilli-Bilder a040.gif

Susanne hat recht: Lilli ist DER Gute-Laune-Hund schlechthin.

Ich kann das beurteilen :so:D

Aber Anke: Ich kann mir nur seeeehr schlecht vorstellen, dass Du so wenige Foto´s von der Rennmaus gemacht hast ;)

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Anke,

deine Lilli ist wirklich eine süße Maus - würde auch wunderbar zu mir passen.

Wuschelig und etwas frech - glaube ich - so liebe ich die Fellnasen -

und kann so schön flitzen.

Link zu diesem Kommentar

Nur mal ein paar Kommentare meinerseits: ;)

@ Susanne

Langd ist ein winziges Dörfchen mit max. 800 Einwohner und befindet sich am Ar... der Welt...aber es liegt wirklich traumhaft....

Du kannst hier stundenlang laufen ohne irgendeinem Menschen oder anderen Hunde zu begegnen, wenn Du das möchtest. Wenn Du aber gerne Kontakt hast...gibt`s hier auch gewisse Orte da triffst Du immer jemanden... :)

Und das schöne ist dass Du Dir aussuchen kannst wo Du lieber laufen willst; Im Wald oder im Feld.

Das ist hier egal, alles da... :):klatsch:

@Nadine

Neee.neee,neeeeee!!! Dat Lilli gehört zu mir und Ich zur Lilli...anders geht`s bei uns garnet :so

@Ute

Da siehste was die Leute denken, tzz,tzzzz ;)

@Tina

na klar hab`ich noch mehr Foddos. Aber ich will`s diesma`net so übertreiben wie sonst :prost::prost:

@Jutti 1357

da haste Recht. Die iss ausgebufft und frech wie nix Gutes...und rennen kann die.... :o

So, isch habe fertig

Grüßlies L.A. (Lilli und Anke)

Link zu diesem Kommentar

@Ute

Da siehste was die Leute denken, tzz,tzzzz ;)

Tja, da ist der Wunsch der Vater des Gedanken! ;)

na klar hab`ich noch mehr Foddos. Aber ich will`s diesma`net so übertreiben wie sonst :prost::prost:

Nanana, so gehemmt - so kennen wir Dich ja gar nicht! :P

Hau, rein und lass Dich nicht lange bitten!! Ich gehe dann mal los, weitere Joeyfotos reinstellen! Und wenn ich damit fertig bin, sind hier neue Lillifotos, aber ZZ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Da muss ich Ute zustimmen: ZZ :D

Meeeeeeensch Anke, sei doch nicht so- war ja noch nichtmal auf allen Bildern Lilli drauf ;)

Wenigstens noch eins, wo sie lacht.

Wobei ich fest davon ausgehe, dass es nicht ein Bild gibt, wo sie NICHT lacht ;)

Link zu diesem Kommentar

So, hier bin ich wieder!!

Und was ist? :o

Nix ist!!!!!!!!! :heul::heul::heul:

ICH habe fertig mit MEINEN Bildern! Wo ist Dein Rest???? :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...