Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sammy07

Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

ich habe zwei Bilder in meinem Album einstellen können. Jetzt kommt immer die

Fehlermeldung "Dateigröße größer als Coppermine-Einstellung. :???:???:???

Was mache ich falsch. Ich habe die Bilder genau wie von Ricky beschrieben mit einem Bildverkleinerer verkleinert. Aber jetzt bekomme ich sie nicht mehr in die Gallerie.

Bütte, Bütte helft mir.

Gruß

Lydia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Dateigröße dort beträgt max. 250 KB (also mehr als doppelt so viel wie im Forum).

Hiermit lassen sich problemlos Bilder bis 1024*768 Pixel oder auch größer "uploaden".

Bei dir wird es vermutlich an der Kompression liegen. Für jpg Bilder sollte die Kompression bei ca. 80 - 85 % liegen. Wenn du 100% (also minimalste Kompression) hast, sind die Bilder nicht sichtbar besser, dafür aber deutlich größer (die Dateigröße).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

danke für deine prompte Antwort. Leider bekomme ich es einfach nicht hin. Neue Technik und alte Frauen scheint nicht zu klappen.

Dann muß ich halt warten bis sich meine Tochter erbarmt.

Trotzdem danke!

Gruß

Lydia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.