Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Lucymausilein

Geurtstagsüberraschung ;)

Empfohlene Beiträge

Da mein Freund gestern Geburtstag hatte, hab ich ihm ne Geburtstagskarte von Seytan gebastelt *grins*

Seytan hat zusammen mit ihrem Elch Modell gestanden ;)

Seht selbst:

av4br7r5981vz7izj.jpg

av4brffonp0pgl0pr.jpg

av4brooxnda5q5fbz.jpg

Lg Lucy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins Der Blick von ihm ist am besten.

Dein Freund wird sich bestimmt freuen über die Karte und sag ihm alles gute zum Geburtstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Prust* Wie geil sieht das denn bitte aus. Suuuuuuuuper!!!!

Und sie sieht so begeistert aus mit Ihrem Hütchen auffem Kopf *lach*

1. Klasse das Foto :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Lucy,

die Begeisterung deiner Süßen spricht ja Bände :)

PS: So ein Elch hätte ich auch gern zum Geburtstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lucy,

der Blick spricht ja auch Bände......nimms weg Frauchen .........ich will es nicht.....es nervt!!!

Ist ja echt zum Schießen, da hat sich Dein Süßer sicherlich sehr gefreut, oder?

Du darfst ruhig öfter mal Bilder von Deiner Knuddelmaus zeigen.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

"Boah, das Vieh tritt mir auch noch auf den Schwanz!!!!! Blöder Elch!!! Blöder Hut!!!"

Das scheint der Süßen so alles durch den Kopf zu gehen!!!!!

Aber die Fotos sind einfach zum Schießen!!!!

Grüße an das Geburtstagskind-über so eine tolle Karte hat er sich bestimmt gefreut!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: Der Blick ist ja echt der Hammer :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi,

Danke :D

Tja, Seytan macht zwar immer brav mit, nur gerne ist was anderes ;)

jutti1357: Den Elch hat im übrigen Seytan schon zu Weihnachten bekommen, seither trägt sie den ständig durch die gegend und daher musste der mit aufs Bild ;)

@Muck: Werde in Zukunft wieder mehr Bilder posten, versprochen ;)

Und ja er hat sich sehr gefreut :D

Die Geburtstagsgrüße werd ich natürlich auch ausrichten, danke schonmal :)

LG Lucy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse die Bilder! :klatsch:

Der Blick ist der Hammer! :D

Auch von mir Grüße an das Geburtstagskind! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich ist das ja mal wieder ein Fall für den Tierschutz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.