Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole10

Dat Püüüh tanzt Schuhplattler ;-)

Empfohlene Beiträge

Klick

Ist zwar Quark, aber ich fands lustig =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boahhhhhhh, gibts hier denn nur noch Tierquäler?????????

Phüüüüüh, halte aus, ich rette Dich!!!!!!!!!

argue01.gif

LG Caessy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber wo iss dat Püüüüh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähmmm dat tanzt Bärbel ;) während ich mit Peitsche dahinter stehe *heheheh**

Hier wird nüx gerettet Caessey :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe aber kein Püüüh .... jedenfalls keins mit Gesicht :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe aber kein Püüüh .... jedenfalls keins mit Gesicht :Oo

Das versteh ich nu nich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht, ganz viele Leute, aber kein Püüüh!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh ihn .... boah sieht dasd geil aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmmmmm bei mir gehts :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Wenn einer das Püüühhhh rettet, dann ich......... :P

Bin am schnellsten da =)und dann platteln Buffy und Püüühhh zusammen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sie tanzt nicht mehr mit der Sennerin

Der Krebs hat unsere über alles geliebte Fine besiegt. In der letzten Zeit war ich mit ihr mindestens 2x die Woche bei der Tierärztin. Sie bekam Tumorspritzen und homöopatische Unterstützung. Eine OP war nicht möglich, da der Tumor am Unterkiefer saß. Er war zum Schluß groß wie ein Tennisball und ragte von innen bis in die Kehle und drückte gegen den Schlund. Sie war aber immer gut drauf, hatte keine Schmerzen. Bis letzte Woche Dienstag sie nicht mehr richtig ins Auto springen konnte. Ich kaufte

in Regenbogenbrücke

• Wenn sie an der Leine ist, tanzt sie mir auf der Nase rum..

Hallo ihr Lieben. Ich bitte um Rat, da ich in den Hundeschulen verwendete Methoden (Raum Wuppertal) schon ausprobiert habe und einfach nicht so richtig weiter weiß.. Meine Jessy ist eine sehr selbstbewusste "Rüdin" also sie lässt sich bereits mit 8 Monaten nicht die Butter vom Brott nehmen. Das finde ich an sich sehr gut. Zuhause ist sie ruhig, gehorsam und ordnet sich auch unter. Auch draussen wenn sie nicht an der Leine ist ist sie komplett auf mich fixiert und wartet nur darauf, dass ich ih

in Hundeerziehung & Probleme

• Unser 6 Monate alter Hund tanzt uns auf der Nase rum

Hallo ihr lieben, ich bin neu ich und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Manja bin 28 und wir haben seid 6 Monaten einen Irish Setter Rüden namens Dexter. Er ist ja im grunde genommen auch unser Liebling, aber zur Zeit haben wir sehr viel Ärger. Da es unser Ersten hund ist, haben wir uns sehr viel belesen, tun es auch immer noch und wir waren auch in der Hundeschule. Leider hat uns die gar nicht geholfen, denn dort wurde 80% der Zeit nur gespielt. Jeder der Trainer hat dann noch etwas ander

in Hundeerziehung & Probleme

• "Der mit dem Wolf tanzt", geht gleich los!

Viel Spaß und Freude! LG

in Plauderecke

• Neu! Anne Krüger - Besser kommunizieren mit dem Hund, Maike Maja Nowak - Die mit dem Hund tanzt

Hallo zusammen, ich biete folgende neue, noch eingeschweißte Bücher an: 1) Anne Krüger - Besser kommunizieren mit dem Hund: Die HarmoniLogie Methode der Schäferin aus Funk und Fernsehen (Gebundene Ausgabe) - 16 Euro (inkl. Versand) 2) Maike Maja Nowak - Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten (Gebundene Ausgabe) - 17 Euro (inkl. Versand) Bei Interesse bitte PN. lg

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.