Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Fotosession mit Joey

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So, ich hoffe, Ihr habt mal wieder Lust auf Joeyfotos!? (Wenn nicht, auch egal, ich stell sie trotzdem rein!!!! ;)

Auf geht's in Richtung Wald zum Bällchen aufhängen! ;)

av4j3qvra7zkqg6fs.jpg

Erst mal die Bäume auf Mäuse untersuchen!

av4j4ffnubk9chac8.jpg

Dann für Frauchen ein wenig posieren!!

av4j51bc8sfmcibh4.jpg

av4j5s01m65jpjjiw.jpg

av4j68x331cafvzx4.jpg

Was machen wir jetzt?

av4j6ukewmgx8tfa0.jpg

Okay, Zerrspiel!! :klatsch:

av4jhigahm9fzz0yg.jpg

Knurrrrrr!!

av4j820rdshnw3sew.jpg

Wo isser nu?

av4j8wvpwpc22js0o.jpg

Ist ja jetzt nicht Dein Ernst? Da oben?

av4j9x3ht9prr966w.jpg

Gleich hab' ich ihn!!!!

av4jar985b45ycot4.jpg

Du glaubst jetzt nicht im Ernst, dass ich ihn wieder rausrücke?

av4jbiiw7qzpk0h3s.jpg

Wenn Ihr wollt', ich hätt' noch ein "paar" - es war heute so ein tolles Wetter und ich hab' endlich mal meine Cam mitgehabt, da hab' ich geknipst, was das Zeug hält!! ;) Und ein Filmchen hab' ich ja auch gedreht und sogar mit Link in meinem Thema "Springen" eingestellt!

Also, bis später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr wollt', ich hätt' noch ein "paar" - es war heute so ein tolles Wetter und ich hab' endlich mal meine Cam mitgehabt, da hab' ich geknipst, was das Zeug hält!! ;)

Klar immer doch!

Wo sind die restlichen Bilder???

Und wo ist das Video?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist hier und weitere Fotos gibt's gleich/nachher! Ich muß sie noch bearbeiten und verkleinern!! Aber dann.............bis zum bitteren Ende, bis mich jemand stoppt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf kannst Du wohl lange warten :D

Schöne Bilder von Lilli´s Herzallerliebsten ;)

Freu mich schon auf die nächsten- also HAU REIN :D:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Tolle Bilder von dem süßen Joey! :klatsch:

Jo,ich freu mich auch schon auf die nächsten Bilder! :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wurde aber auch Zeit mit den Bildern...ich hatte schon fast vergessen wie Joey aussieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich geht's weiter, Fotos sind auf dem "richtigen" PC, aber da muß ich Jana erst von losoperieren!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gottchen, Joey ist ja klein! :D

Auf deinem Avatar sieht er so riesig aus.... *peinlichpeinlich*

Gruß,

Caro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein Joey ist ja ein süßer =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder von deinem *Rabauken*, Joey sieht so richtig kernig aus! :)

Also, ich habe auch nichts dagegen wenn noch mehr Bilder kommen, Lilli wird auch ganz verzückt sein. :Oo

Ach Gottchen, Joey ist ja klein! :D

Auf deinem Avatar sieht er so riesig aus.... *peinlichpeinlich*

Hihihi, das habe ich auch gedacht. Als Ute dann zu unserem kleinen Treffen kam habe ich mich gewundert daß Joey so klein ist, hatte auch gedacht (lt. Avatar) daß er einiges größer ist. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Joey sagt bye-bye

Ich hätte Ende Mai mein 10jähriges, aber das halte ich nicht mehr aus!   Ich hatte mir jetzt eine Auszeit genommen - erst nur Schreibsperre (statt auf Fingern sitzen), dann auch Lesesperre! Und siehe da, es gibt ein Leben nach dem Polar! Hier war mal meine zweite Heimat, aber wenn ich sehe, was daraus geworden ist, will ich das nicht mehr!
        Bunte M&M Bilder, nur weil jemand zu faul ist, zu gucken, wer schreibt, lustige Sätzchen überm Antwortfeld (was sich nicht innerhalb kürzester Zeit, wo man sich nicht anmeldet, ergibt) und ein Thema, wie man sich löschen lassen sollte! Cool, was passiert eigentlich, wenn man sich an die Regel nicht hält? Wird man dann gelöscht?
        Ich sage tschüß, habt weiter eine tolle Zeit miteinander, das habt Ihr verdient!
        Und ich habe noch eine gute Nachricht für Euch: Ihr werdet nie wieder von mir mit Wichtelthemen belästigt. (Meinen Wichteln sag ich danke für den Spaß, den wir hatten – Ihr seid die Besten! )
        Mir tut es nur Leid um die netten Leute, die ich hier getroffen habe! Aber da man sich ja immer 2x im Leben trifft, habe ich noch Hoffnung, dass man sich noch mal irgendwo übern Weg läuft! Meine Email Adi findet Ihr bei den Wichteln......   Ich bitte um Löschung!   Byeeeee!  

in Plauderecke

• Durch's Jahr 2017 mit Joey

Ich bin ja nicht mehr so der fleißige Fotoeinsteller, aber.....neues Jahr, neues Glück und neue Fotos!   Gute Vorsätze fürs neue Jahr - mehr Sport         Danach braucht man was? Natürlich Erholung:   Und draußen einen Mantel, dem Alter geschuldet!   Unsere Schatten          

in Hundefotos & Videos

• Durch's Jahr 2016 mit Joey

Habe ich dieses Jahr echt noch kein Fotothema gemacht? Tze!     Dann eröffne ich die Saison mit einem Video von heute!   Immer, wenn wir eigentlich keine Zeit haben, weil Besuch kommt, treffen wir auf Joeys Kumpel Rossi und Tino, mit dem er auch mal spielt, also mit Tino! Rossi hat mal wieder Leinenknast (Kreuzband OP), der Arme! Nur will der eh nie, dass die zwei rumtoben und stellt sich immer dazwischen, daher war das gar nicht so schlimm, dass er an der Leine bleiben musste!           Bilder folgen dann die Tage - ein paar kennt Ihr eh schon aus dem Lieblingsbilderthema!

in Hundefotos & Videos

• Joey war in Kur!

Oder Urlaub, wie man's nimmt! Und zwar dort:     Wir waren wieder mal mit meinen Eltern an der Nordsee, in Werdum, Nähe Kalorien...äh, Carolinensiel!     Joey musste oft für Fotos herhalten und fand das natürlich wieder totaaaaaal dooooof!     Das Wetter war......, wie sagt man das in nett? Nicht so toll, hätte besser sein können, dieses Jahr suboptimal! Die beste Zeit war zwischen 17 und 9 Uhr!   Abends ging die Sonne unter, wie sie das immer so macht! Schön gefärbt und still!                   Dafür war morgens die Butter ein Highlight, wenn es regnete:  

in Plauderecke

• Joey und ich hatten lieben Forumsbesuch

Alle Jahre wieder......       .....okay, es lagen leider ein paar Jahre dazwischen!     Aber endlich haben wir es mal wieder geschafft, uns zu treffen! Diesmal haben Monika und Blaze uns besucht!   Wir haben das Treffen kurzfristig ein paar Stunden nach hinten verschoben, was auch gut war, denn dann war es hier zwar noch bedeckt, aber wieder trocken! (Jetzt haben wir strahlenden Sonnenschein, Frechheit!!!)   Nach leichten Startschwierigkeiten (nääääää, Monika? Deine waren biilliger als meine damals ) sind wir gleich nach der Ankunft hier losgelaufen und haben eine größere Runde gedreht! Ohne Fotos! Wir schämen uns auch total dafür!   Danach gab es erst mal ein ausgiebiges Frühstück!     Nachdem wir uns den Mund fusselig geredet hatten, haben wir noch extra für ein paar Fotos eine kleine Runde gedreht!   Es sind nicht so viele, die Lichtverhältnisse ließen auch zu wünschen übrig! Aber nu!     Ein schöner Rücken, kann auch entzücken!   Kommt Ihr?

Vor- und.....   ....Nachhut!
        It's a long way to Tipperary...   ....it's a long way to go!
        Im Wald!

in Spaziergänge & Treffen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.