Jump to content
Hundeforum Der Hund
aussieleonie

Freya ist von uns gegangen

Empfohlene Beiträge

Unsere kleine Maus hat Montag Nacht ihre Augen für immer geschlossen.

Ihr ging es sehr gut, war schon auf dem Weg der Besserung trotz ihrer Bauchspeicheldrüsenerkrankung.

Aber leider hat sie einen Giftköder erwischt, der von irgendwelchen Idioten ausgelegt wurde.

Wir und unsere drei anderen Hunde werden sie nicht vergessen und wünschen ihr alles Gute!

auucu2ff1sfb9rvv6.jpg

Steffi, Stephan mit Leonie, Tina, Hasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid...

Ich wünsche euch viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir so leid :(

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit...

Fühlt Euch- unbekannterweise- mal gedrückt :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sehr traurig.

Laßt Euch drücken.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul: Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Freya :heul:

Wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise, liebe Freya. :holy:

Euch wünsche ich eine Menge Kraft!

***Die Zeit wird kommen, da das Verbrechen am Tier, genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir unglaublich leid für euch!

Was sind das nur für Menschen, die diese Giftköder auslegen? :heul:

Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit! Fühlt euch gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig, seinen Hund so zu verlieren. Wer tut sowas?

Wir wünschen Freya eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. :holy:

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf ganz schnell über die Regenbogenbrücke kleine Freya!

Es tut mir so leid :( Fühl Dich mal unbekannterweise ganz fest gedrückt. Ich wünsche Dir/Euch alle Kraft der Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freya,

gute Reise über die Regenbogenbrücke!!!

Da warten viele Kumpels auf Dich und da kannst Du über Wiesen rennen!

Keiner der da so krank ist und was mit Euch macht!

Ich wünsche Deinen Leuten VIEL Kraft!!!

:holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy:

Gruß Stefan,Max und Shaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Jasper ist am 10.08.2019 gegangen

Mein Jasper hatte am 25.05.2005 das Licht der Welt erblickt, war 14 Jahre, und reichlich 2 Monate mein treuer Begleiter, und durfte / musste am 10.08.2019 über die Regenbogenbrücke gehen. Nach seinem 10. Geburtstag bekam er Herz-Kreislaufmedikamente, welche nach und nach durch weitere Medikamente, ergänzt wurden. Etwas zur Entwässerung, weitere zum ruhigeren Schlafen, etwas für die Gelenke, für die Schilddrüse und das letzte Jahr auch noch Schmerzmittel, welche zwar die Lebensqualität wiede

in Regenbogenbrücke

• Das Ende von MST - Snoti ist gegangen

Auch wenn Maico schon länger nicht mehr hier ist, können sich sicher noch viele an ihn und an MST erinnern.   Ich hoffe, Maico ist es recht, dass ich das hier schreibe. Snoti hat am Wochenende viel zu früh diese Welt verlassen und ist jetzt bei Fafnir. Wer genaueres wissen möchte, kann hier nachlesen:  https://arschkalt.blogspot.co.at/   Ich habe Maicos Bilder und Geschichten von Minyok und seinen Trullas immer sehr geliebt und aus jeder dieser Geschichten und Bilder hat seine unendliche Lie

in Regenbogenbrücke

• Altern, nichts für Feiglinge? - ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Altern, nichts für Feiglinge? Diesen Artikel las ich gerade und Lakoma und ich stecken mittendrin Was bedeutet das denn? Was ändert sich? ALLES! ... und es geht so schnell. Schon lange kann Lakoma keine Treppen mehr laufen, ich trage sie alle paar Stunden raus, 22 kg, steile Treppe, manchmal tut mir der Rücken weh... Unsere Spaziergänge sind sehr, sehr langsam geworden. Oft vergisst Lakoma, dass sie auf den Gängen auch ihre Geschäfte machen soll, mit Glück fällt es ihr auf dem Rückweg ode

in Regenbogenbrücke

• Mein Yerom ist gegangen, so schnell

Jetzt liegt der große Kerl vor dem Sofa, wie immer, lang ausgestreckt.   Gestern ist er mit Lucie Enten jagen gewesen, hat gebadet. War verfressen zum Abendbrot, ist die letzte Runde um 22.00 Uhr gerannt wie immer. Heute früh um 6.00 Uhr war der garten dran zum Lösen.   Und dann ging es los, ab um 10.00 Uhr, keine Frühstück,kein Leckerli. ER hatte sichtlich Sccchmerzen, denn er stand so komisch .   Aber sonst alles gut, rennen, pullern usw.

in Regenbogenbrücke

• Willy ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Hallo, ich war schon ewig nicht mehr hier, aber ich weiß wie ihr mir immer mit Rat und Tat zur Seite standet als wir Willy gerade vom Züchter abgeholt hatten.  Willy ist am Sonntag, den 8.10. friedlich in unserem Haus um 1:25 Uhr morgens eingeschlafen. Mein Mann wäre zum Glück noch wach, dass er mitbekommen hat wie Willy erst unruhig wurde und dann zusammenbrach. Er weckte mich sofort und wir waren bei ihm, als seine Atmung aussetzte und dann sein Herz aufhörte zu schlagen.  Er wa

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.