Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
aussieleonie

Freya ist von uns gegangen

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Anteilnahme!!!

Wir wohnen auf dem Land, genauer gesagt eigentlich am Ende der Welt in einem kleinen Dorf in Niederbayern.

Es gibt wohl nicht mehr viel Unterschied zwischen Stadt und Land.

Auch bei uns gibt es immer mehr schlimme Menschen, so dass man leider mit allem rechnen muss!

LG Steffi, Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja so gemein!

Ich drücke euch mal aus der Ferne und hoffe, dass es euch auch bald wieder gut geht.

Da fehlen mir wirklich die Worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlen auch total die Worte für sowas Unmenschliches!

Das ist so entsetzlich traurig :heul Gerade, wo ihr die Freya ja noch nicht so lange bei euch hattet....

Fühlt euch mal gedrückt!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Freya,

Da wo du jetzt lebst, geht es dir wieder gut.

Du hast keine Schmerzen mehr und bist glücklich. Du kannst dir sicher sein, dass du nie vergessen wirst!

Steffi und Stephan,

euch wünsche ich alle Kraft der Welt und drück euch mal ganz feste.

Freya wird in eurem Herzen immer bei euch sein und euch ebenfalls nie vergessen..

av4mue9r9hhq9g1xc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir entsetzlich leid!! Ich weiß, was ich gerne mit solchen Idis machen würde!!!!!! :[

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und

Freya alles Gute im Regenbogenland, dort gibt es nur Gutes!!! :holy::holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch von uns alles gute fuer euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir furchtbar leid! :heul:

Arme kleine Freya, wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Und euch, Stephan und Steffi, ganz viel Kraft für die Zukunft. :knuddel

Traurige Grüße

Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freya, ich wünsch dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Euch wünsch ich für die nächste Zeit vel Kraft.

Also da fehlen mir die Worte, dass manchen Leute immer noch Giftköder auslegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns Beileid .....

Wie ich solche Menschen hasse :[ ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit ..... und Dir Freya eine gute Reise über die Regenbogenbrücke :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir aber leid...

Alles gute für Euch

Anke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Ende von MST - Snoti ist gegangen

Auch wenn Maico schon länger nicht mehr hier ist, können sich sicher noch viele an ihn und an MST erinnern.   Ich hoffe, Maico ist es recht, dass ich das hier schreibe. Snoti hat am Wochenende viel zu früh diese Welt verlassen und ist jetzt bei Fafnir. Wer genaueres wissen möchte, kann hier nachlesen:  https://arschkalt.blogspot.co.at/   Ich habe Maicos Bilder und Geschichten von Minyok und seinen Trullas immer sehr geliebt und aus jeder dieser Geschichten und Bilder hat seine unendliche Lie

in Regenbogenbrücke

• Altern, nichts für Feiglinge? - ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Altern, nichts für Feiglinge? Diesen Artikel las ich gerade und Lakoma und ich stecken mittendrin Was bedeutet das denn? Was ändert sich? ALLES! ... und es geht so schnell. Schon lange kann Lakoma keine Treppen mehr laufen, ich trage sie alle paar Stunden raus, 22 kg, steile Treppe, manchmal tut mir der Rücken weh... Unsere Spaziergänge sind sehr, sehr langsam geworden. Oft vergisst Lakoma, dass sie auf den Gängen auch ihre Geschäfte machen soll, mit Glück fällt es ihr auf dem Rückweg ode

in Regenbogenbrücke

• Mein Yerom ist gegangen, so schnell

Jetzt liegt der große Kerl vor dem Sofa, wie immer, lang ausgestreckt.   Gestern ist er mit Lucie Enten jagen gewesen, hat gebadet. War verfressen zum Abendbrot, ist die letzte Runde um 22.00 Uhr gerannt wie immer. Heute früh um 6.00 Uhr war der garten dran zum Lösen.   Und dann ging es los, ab um 10.00 Uhr, keine Frühstück,kein Leckerli. ER hatte sichtlich Sccchmerzen, denn er stand so komisch .   Aber sonst alles gut, rennen, pullern usw.

in Regenbogenbrücke

• Willy ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Hallo, ich war schon ewig nicht mehr hier, aber ich weiß wie ihr mir immer mit Rat und Tat zur Seite standet als wir Willy gerade vom Züchter abgeholt hatten.  Willy ist am Sonntag, den 8.10. friedlich in unserem Haus um 1:25 Uhr morgens eingeschlafen. Mein Mann wäre zum Glück noch wach, dass er mitbekommen hat wie Willy erst unruhig wurde und dann zusammenbrach. Er weckte mich sofort und wir waren bei ihm, als seine Atmung aussetzte und dann sein Herz aufhörte zu schlagen.  Er wa

in Regenbogenbrücke

• Maruscha ist von uns gegangen

Mein Mäuschen hat die Reise ins eine andere Welt begonnen. Sie ist gestern von uns gegangen und es bleiben nur noch die Erinnerungen.   Mehr kann ich im Moment nicht dazu schreiben.   Maruscha will von euch noch Abschied nehmen.      

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.