Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
knuddl bruno

Mein Hobby

Empfohlene Beiträge

Huhu,ich bin ja auch ein kleiner bastel freak:

mal meine zwei neusten werke:

7wt1a4p.gif

82llt38.gif

Und ein paar andere:

80n4z04.gif

72hp6k9.gif

71qrm2r.gif

6stb7va.gif

6z72qkm.gif

7xwvrjk.gif

82y5i6s.gif

81yfdbs.gif

Und außerdem zeichne ich auch gerne:

4qqd2ld.jpg6ex8k82.jpg

4um6vrs.jpg6bx5i1h.jpg

4y4x4bl.jpg681wra1.jpg

4yzg4rs.jpg6bw58as.jpg

6ew75ns.jpg6f08zs7.jpg

Heute hab ich mal was neues ausprobiert und versucht Bruno mit Pastel Kreide auf Leinwand zu malen,ich hab mal die einzelnen Sxchritte und das Ergebnis fotografiert!

1. Schrit Grundierung

661687n.jpg

2. Schritt etwas Schwarz

4kxbxv4.jpg

3.Schritt noch etwas grau und braun

4t9eryu.jpg

4.Fertig!!!!

6gnpa13.jpg

63c51yg.jpg

6blkjs5.gif

j08ug9.jpg

2wcjmaf.jpg

4qg8ncl.jpg

8au6kg8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, tolle Signaturen, und die gezeichneten Bilder sind auch einfach nur klasse! :respekt:

Finde ich genial wenn man so ein Talent besitzt! :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, sehr begabt. =)

Ich bin schon froh, wenn ein Strichmännchen nicht schief wird :Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind klasse Bilder!

Da kannst de doch waws draus machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Boah, wie cool! Ich würde gerne nur ansatzweise so gut malen/zeichnen können!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Janice,

super. Die bearbeiteten Fotos sind ja schon gut, aber die Zeichnungen sind richtig klasse. :klatsch::respekt:

Besonders toll finde ich das mit der Pastellkreide. Wenn man das so in 4 Schritten sieht, sieht es gar nicht so schwer aus ... :???

Schade ... ich habe nullkommanullnix künstlerisches Talent. Aber sowas von null... Tinas Aussage mit den Strickmännchen kann ich voll unterschreiben. :(

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wow, sehr begabt. =)

Ich bin schon froh, wenn ein Strichmännchen nicht schief wird :Oo:D

ähm...ja :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:respekt: Wow, 1 A, ganz Klasse!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super schön :klatsch:

:( So ein Talent müßte man haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =) Das ist alles sehr schön geworden=) =) =) =)

Falls Du demnächst mal wieder etwas zeichnest, darfst Du uns die Bilder auf gar keinen Fall vorenthalten:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schafe als Hobby für gelangweilte Hütehunde

Für mich ein Aufreger und die Schafe tun mir total leid.    

in Spiele für Hunde & Hundesport

• (Hobby-)Fotografen für Tierschutzverein gesucht

Huhu, für den Tierschutzverein Rüsselheim e.V. suche ich (Hobby-)Fotografen, die deren gerettete Schweine und Rinder ab und an ehrenamtlich fotografieren würden. Da diese nicht hier um die Ecke leben, sondern quer in Deutschland verteilt, kann ich das nicht übernehmen. Die Tiere leben in der Eifel (nähe Daun), Heubach (bei Fulda), Emmelshausen (Hunsrück) und Schnaittach. Vielleicht kennt ja einer von euch jemanden, der jemanden kennt oder so. Oder vielleicht wohnt ja einer von euch in der Gegend und mag das selber übernehmen.  

in Fotografie & Bildbearbeitung

• An die (Hobby-)Köche: Neue Bratpfanne gesucht

Ich dachte, ich frage euch mal. Hier gibt es doch bestimmt viele, die gern kochen und sich ein bisschen auskennen. In meinem Freundeskreis hat leider niemand einen Gasherd, deshalb kann ich mir da das Fragen sparen.

Ich hab die Nase voll davon, mir spätestens alle zwei Jahre eine neue Pfanne kaufen zu müssen. Meine aktuelle ist von WMF und war gar nicht so günstig und trotzdem ist die schon wieder hinüber.  Ich hab eigentlich alles beachtet, was man so bei beschichteten Pfannen beachten muss. Nicht drin rumgekratzt, nicht leer auf der Flamme stehen lassen.. und trotzdem: Die blöde Beschichtung bröckelt ab.

Die Pfanne sollte für einen Gasherd geeignet sein und am besten keine Beschichtung haben. Habe inzwischen gelesen, dass die beschichteten Pfannen meistens die Temperaturen vom Gasherd nicht vertragen.

Es sollte eine allround-Pfanne sein, mit der man mal was kusprig braten aber auch mal was köcheln lassen kann. Und am besten sollte sie nicht soviel wie mein Auto kosten. Dass man aber ein bisschen Geld für eine gute Pfanne ausgeben muss, weiß ich und mach ich auch gerne. So max. 100€. Die aktuelle hat um die 80 gekostet.. genützt hat's nix. Sie wurde zwar viel benutzt, aber etwas mehr Haltbarkeit hätte ich mir schon erwartet..

Ach ja, und recht groß sollte sie sein.

in Plauderecke

• Training als Hobby des Frauchens..

https://fabelschmiede.org/2016/06/20/fridos-weg-von-thomas-riepe/   Ich kenne sie auch, diese Leute, deren Lebensinhalt es ist, den Hund zu trainieren. Das Ziel ist gar nicht ein entspanntes Leben, sondern der Weg dahin. Das "Problem" des Hundes ist im Fokus, nicht der Hund selbst.  Dabei ist die Lebenszeit so kurz und wertvoll.     

in Hundeerziehung & Probleme

• "Hobby-Zücher" - vs. ?

Beim druchlesen eines anderen Threads ist mit einmal mehr aufgefallen daß Wert auf die Betonung "Hobby-Zücher" gelegt wurde. Was ist denn für euch ein Hobby-Züchter und wie nennt ihr das andere?   Profi? Gibt es doch in D unter dem VDH nicht, oder? Wie siehts bei anderen Hundevereinen (von VDHlern auch "Dissidenz" genannt) aus?

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.