Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
knuddl bruno

Mein Hobby

Empfohlene Beiträge

Schöne Sachen! :respekt:

Zeichnen macht so viel Spaß!

Lieben Gruß, Karin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Hobby hast du. ;)

Aber sag mal, bin gerade etwas baff gewesen, bei einem der ersten beweglichen Bilder, die so umwechseln, ist ein jana dabei ( hoffe stimmt). :Oo

Weißt du, was da für Rassen drinne sind? :)

Sie sind nämlich aus der perspektive Kyar sehr änlich, darum die Neugier. Und Sie ist auch etwas länger. :)

gespannte Grüße Ilo u Kyra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ all danke schön für die lieben Kommis :D

@ doro,ja sorry habs vergessen aber da

7xsjj12.jpg

@ luna

die besitzerin weiß es selbst nicht ganz,Jana kommt aus Rumänien.Ist evtl. ein DSH Wolfshund mix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke,heut war ich ganz böse und hab nen lehrer gezeichnet,aber nen bissl böse,aber des is ja auch nen ***** :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeich ma..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich kanns gerne einstellen,ist aber noch nicht ganz fertig :D

edit: musste es aber ziemlich verdunkeln,da es nur schwach mit Bleistift hingekritzelt is:

6p4796b.jpg

Nochmal etwas näher

81ria9c.jpg

mal noch ein paar Zeichnungen einige sind aber noch Unfertig,das hier sind eigentlich alles zeichnungen,die aus langerweile im unterricht entstanden sind:

6z8ehht.jpg

8abf02d.jpg

6tm20l5.jpg

natürlich belibt auch nicht BWL verschont :D

6lcfgpw.jpg

6z3zxad.jpg

8b70swx.jpg

6sjy07l.jpg

7y6yik4.jpg

6z7jv9w.jpg

80k9xsh.jpg

8ffm3gx.jpg

6xlio3r.jpg

80zhjma.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UI?! Na da hat der liebe Gott aber nicht mit der Talentverteilung gespart. Ich bin baff!!!! Wahnsinn!!!! Echt irre!!!

Falls Du mal Langeweile hast und Du an diesem Tag noch keine gute Tat vollbracht hast: bastelst Du mir auch so einen Signatur Banner? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur genial (aber das Lehrerbild ist echt pöööööhse ;) )!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr zwei.

@ Flash kann ich gerne machen,musst mir nur die Bilder schicken.Banner bastel ich eigentlich jeden Tag,dafür ist immer zeit,oder besser die Zeit muss da sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal wieder was neues

2m5fkid.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schafe als Hobby für gelangweilte Hütehunde

Für mich ein Aufreger und die Schafe tun mir total leid.    

in Spiele für Hunde & Hundesport

• (Hobby-)Fotografen für Tierschutzverein gesucht

Huhu, für den Tierschutzverein Rüsselheim e.V. suche ich (Hobby-)Fotografen, die deren gerettete Schweine und Rinder ab und an ehrenamtlich fotografieren würden. Da diese nicht hier um die Ecke leben, sondern quer in Deutschland verteilt, kann ich das nicht übernehmen. Die Tiere leben in der Eifel (nähe Daun), Heubach (bei Fulda), Emmelshausen (Hunsrück) und Schnaittach. Vielleicht kennt ja einer von euch jemanden, der jemanden kennt oder so. Oder vielleicht wohnt ja einer von euch in der Gegend und mag das selber übernehmen.  

in Fotografie & Bildbearbeitung

• An die (Hobby-)Köche: Neue Bratpfanne gesucht

Ich dachte, ich frage euch mal. Hier gibt es doch bestimmt viele, die gern kochen und sich ein bisschen auskennen. In meinem Freundeskreis hat leider niemand einen Gasherd, deshalb kann ich mir da das Fragen sparen.

Ich hab die Nase voll davon, mir spätestens alle zwei Jahre eine neue Pfanne kaufen zu müssen. Meine aktuelle ist von WMF und war gar nicht so günstig und trotzdem ist die schon wieder hinüber.  Ich hab eigentlich alles beachtet, was man so bei beschichteten Pfannen beachten muss. Nicht drin rumgekratzt, nicht leer auf der Flamme stehen lassen.. und trotzdem: Die blöde Beschichtung bröckelt ab.

Die Pfanne sollte für einen Gasherd geeignet sein und am besten keine Beschichtung haben. Habe inzwischen gelesen, dass die beschichteten Pfannen meistens die Temperaturen vom Gasherd nicht vertragen.

Es sollte eine allround-Pfanne sein, mit der man mal was kusprig braten aber auch mal was köcheln lassen kann. Und am besten sollte sie nicht soviel wie mein Auto kosten. Dass man aber ein bisschen Geld für eine gute Pfanne ausgeben muss, weiß ich und mach ich auch gerne. So max. 100€. Die aktuelle hat um die 80 gekostet.. genützt hat's nix. Sie wurde zwar viel benutzt, aber etwas mehr Haltbarkeit hätte ich mir schon erwartet..

Ach ja, und recht groß sollte sie sein.

in Plauderecke

• Training als Hobby des Frauchens..

https://fabelschmiede.org/2016/06/20/fridos-weg-von-thomas-riepe/   Ich kenne sie auch, diese Leute, deren Lebensinhalt es ist, den Hund zu trainieren. Das Ziel ist gar nicht ein entspanntes Leben, sondern der Weg dahin. Das "Problem" des Hundes ist im Fokus, nicht der Hund selbst.  Dabei ist die Lebenszeit so kurz und wertvoll.     

in Hundeerziehung & Probleme

• "Hobby-Zücher" - vs. ?

Beim druchlesen eines anderen Threads ist mit einmal mehr aufgefallen daß Wert auf die Betonung "Hobby-Zücher" gelegt wurde. Was ist denn für euch ein Hobby-Züchter und wie nennt ihr das andere?   Profi? Gibt es doch in D unter dem VDH nicht, oder? Wie siehts bei anderen Hundevereinen (von VDHlern auch "Dissidenz" genannt) aus?

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.