Zum Inhalt springen
Registrieren

So, mal Bilder von unserem Nachmittagsspaziergang


Nici92

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen vielen Fotos, aber ich muss halt meine neue Kamera ausprobieren... :D

So, hier kommen sie:

av4pynzfo5jzdw3uu.jpg

av4pz8mby6cpdpx1i.jpg

Den Long-Mot hat Oskar zu Weihnachten bekommen. Das ist sein neues Lieblingsspielzeug, nachdem sein Lieblingsball leider schon wieder verschwunden ist... :Oo

av4pzwy4yum1s12ti.jpg

Soooooooooooo hoch kann der Oskar springen... :o

av4q0kypj1f3iiwsm.jpg

av4q1nyxfr8wv9c3q.jpg

av4q1z10gflwcxeo6.jpg

av4q2jcgyxddq1m6e.jpg

av4q2tr5mdb6igk92.jpg

av4q3p1njqvv3vwcm.jpg

av4q43h6llsdc8gau.jpg

av4q4hb97lgg3redi.jpg

Bitte lächeln! :D

av4q4vrnubx2p5q4m.jpg

So,jetzt hab ich genug vom Fotoshooting. Ich will wieder spielen!!!!

av4q5s2h5mpl9nhc6.jpg

So,noch ein paar Himmelbilder

av4q7ay6ngld4oww6.jpg

av4q885vh8g7uvnuu.jpg

av4q7vuk8kdx796km.jpg

av4q8o3xsw925i4jq.jpg

Ist das nicht traumhaft schön? :)

av4q91sqxkraq0mme.jpg

av4q9ayfjnm9i3rly.jpg

Link zu diesem Kommentar

Nerven! Mit Fotos! Uns?!?! Niemalsnich! :D

Tolle Bilder von deinem Wuschel, und die Himmelbilder sind auch klasse! :)

Ist doch immer gut wenn hier im Forum jemand eine neue Kamera hat, da profitieren wir alle von! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
susarong

Oh, wie schön! Oskar ist so ein schöner Wuschelhund. Ist wirklich nur dieser eine Streifen schwarz? Was es alles gibt.

Besonders klasse fand ich die Idee mit der Nahaufnahme von der Nase. Toll!

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Haben uns Fotos schon mal genervt?

Was denkst du nur?!?

Immer her mit den Fotos.

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Suuuuuuper schön! :klatsch:

Das Knubbel-Nasen-Foto ist der Hit! :klatsch:

Waren das schon alle Fotos? ;):P

Hau rein! :D

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen vielen Fotos, aber ich muss halt meine neue Kamera ausprobieren... :D

Tu Dir keinen Zwang an!! Immer her damit!

Soooooooooooo hoch kann der Oskar springen... :o

Pfffff! :P (Ich hoffe, Du weißt, warum ich das schreibe!?)

Der Oskar ist ein süßer Wuschel, und dieses Nasenfoto ist ja super geworden, dachte schon, gleich ist mein Bildschirm nass, so glänzt die!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh menno was für klasse Bilder...und das Oskar-Näschen...wie ein Igel-Näschenganz aus Lack

Mehr Bilder, BITTEEEE

Ich glaub`isch bin Oskarsüchtig...gibt`s dass?? :Oo

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar
Ist wirklich nur dieser eine Streifen schwarz? Was es alles gibt.

Naja, auf dem Rücken hat er vereinzelt ein paar schwarze Haare. ;) Aber die "Augenklappe" ist lustig,gell? :D

Soooooooooooo hoch kann der Oskar springen... :o

Pfffff! :P (Ich hoffe, Du weißt, warum ich das schreibe!?)

Ja, ich hab vorher deinen Beitrag gelesen, dass dein Joey nicht so richtig springen will.

Aber mach dir nichts draus, er hat das Problem eben auf seine eigene, besondere Art gelöst. ;)

Mehr Bilder, BITTEEEE

Ich glaub`isch bin Oskarsüchtig...gibt`s dass?? :Oo

Grüßlies L.A.

Hihi, ich versprech dir, es gibt bald neue Fotos! :D Aber für heute reicht's.

Vielleicht nehm ich morgen die Kamera wieder mit, dann gibt's Nachschub. ;)

@all: Danke für eure netten Kommentare und Komplimente! :)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Boah, sind das wieder tolle Fotos, und nerven tust du uns mit deinen Fotos auf gar keinen Fall, ich würd mir sicherlich auch mehr ansehen, also wenn du noch welche hast, stell sie auch ein, hihi!

Echt süss dein Oskar aber das sag ich ja nun auch nicht zum ersten mal!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...