Jump to content
Hundeforum Der Hund
babba

Hallo zurück!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Forum User!!

,

Nach ein paar kleinen Startschwirigkeiten, die zum Glück aus der Welt sind, möchte ich mal die ganze Sache erklären!! Super gute Leute von uns haben ihre Schäferhündin an einem neuem Besitzer verkauft, nach ca. 1 Jahr hat sich rausgestellt, das der Hund nur zur Zucht benutzt wurde um schnelles Geld zu machen. Die Hündin war völlig verwarlost, abgemargert und die Ohren waren auf schlimmste Art und Weise entzündet. Die Ohren müssen operiert werden und bleiben verkrüppelt. Wir haben uns dann zusammengetan und dem Züchter das Handwerk gelegt. Leider hat er noch zwei Welpen beiseite geschafft und sie waren nicht mehr aufzufinden. Das mit der Hundezucht ist jetzt vorbei. Jetzt haben wir die kleinen Hunde hier und möchten sie gerne in gute Hände vermitteln, da jedes Geschöpf auf Erden ein recht auf Leben hat. Es sind also nicht einmal unsere Tiere, wir können leider nicht bestimmen was damit passiert, wir peppeln sie auf und gewöhnen sie daran das die Menschenhand auch ein Freund sein kann, und nicht nur ein Phantom was ab und zu Futter bringt. Deshalb wurden erst die Hunde in das Forum eingesetzt, und danach haben wir uns vorgestellt. Es eilt wirklich, wir wohnen mit 2 Erwachsene, 2 kleine Kinder, 2 Welpen, eine Schäferhündin und unseren Border Mix Angi in einer 60m² Wohnung, was nicht lange funtioniert. Gott sei Dank ist unsere Angi sehr lieb zu den Hunden. Also, wir haben nichts von dem Geld, wir vermitteln nur und geben den Welpen Liebe und Geborgenheit. Wir sind keine Züchter und wollen es auch nicht werden. Wir wollen nur helfen. Das mit dem Anfang hier im Forum ist echt nicht gut gelaufen, wir möchten uns damit auch bei allen Mitgliedern entschuldigen die sich wegen uns aufgeregt haben. Es ist viel passiert was nicht sein sollte!!!

PS: Vielleicht auch die Hündin??

Sie soll zwar in den Tierschutzverein, ab Sonntag, aber fall's sich

doch ein gutes Plätzchen finden würde....!? Ein echtes zu Hause?

Sie ist nur nicht gerne alleine. Ansonsten ist sie wirklich super lieb

mag gerne Kinder und hört gut.

So, wir wünschen allen noch eine gute Nacht und wir hoffen

Ihr versteht unsere Erklärung!!

LG

Mike und Susi :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr zwei,

Entschuldigung angenommen ;)

Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dann mal herzlich Willkommen zurück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a010.gif Hallo, jetzt noch mal richtig herzlich willkommen!!! a010.gif

Du wirst sehen, wir sind alle sehr nett! ;)

Ich find's toll, dass Ihr Euch, trotz nicht sooooo tollen Bedingungen (kleine Wohnung - viele Bewohner) trotzdem um die kleinen Würmer kümmert! Aber die Wohnungsgröße ist ja auch erst mal nicht so entscheidend, sondern die Größe der Herzen von den Bewohnern!! Ich hoffe, es klappt mit der Unterbringung der Welpen, dasss sie ein liebevolles zu Hause bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann auch von uns mal Herzlich Willkommen. =)

Stimmt Ute wir sind alle gaaaaaanz lieb und nett. :D:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

herzlich willkommen! =)=)

freut mich riesig, dass Ihr Eure anfänglichen

"Rangordnungskämpfe" erfolgreich klären konntet ...!! :D:D

LG

Rike mit Meggie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :D

Viel Spaß beim Schreiben und Lesen :)

Ich hoffe, Ihr findet ganz schnell ein gute Zuhause für die Kleinen!!!!

Furchtbar, zu was Menschen fähig sind..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susi,

ich weiß zwar nicht, was hier am Anfang schief gelaufen ist ( will es auch gar nicht so genau wissen;) ;) ), .

=) =) =) Herzlich Willkommen hier im Forum ( und ja, es sind hier ALLE sehr nett)=) =) =) =)

Meinen:respekt: habt ihr, da ihr Euch trotz Platzmangels um die Hundekümmert und ich wünsche Euch und den Kleinen, das ihr ganz schnell ein liebevolles zu Hause findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen.

Ich hoffe das ihr für die Welpen ein schönes Zuhause findet und finde es gut das ihr dem Züchter das Handwerk gelegt habt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So, Ihr Lieben,

Danke schön, danke schön.

Das ist lieb von Euch. :party:

Ich habe die beiden Süßen nun eingestellt. Auf jeden

Fall werde ich es mir merken, das ich mich erst

vorstelle und dann irgendwas anderes mache. Ist

mein erstes mal in einem Board. :so

Auf jeden Fall freuen wir uns, dass wir doch

bleiben dürfen.

LG

Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.