Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
babba

Hallo zurück!!!!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ja, danke, das finde ich auch.

Ich hoffe Birgit 66 denkt auch so.

Das sind überigens wir:

Mike (Papa), Mirco (unser Sohn), Vivian (unsere Tochter,

Susi (Mama) und Angi (schon vorgestellt)

post-3792-1406411663,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mike, Ihr werdet es nicht leicht haben, weil ihr eine Rasse im "Angebot" habt, die von einer gewissen Sorte Menschen auch gerne als "Status-Symbol" oder "Image-Träger" missbraucht wird. Das gleiche berichten mir Menschen, die Staffs oder andere Hunde mit entsprechendem Ruf betreuen oder aus dem Tierschutz abzugeben haben.

Hier gibt es viele Beiträge zu den Vorurteilen bzgl. Schäferhunden und ihren Haltern, da findet man leider viele davon auch bestätigt. Deshalb ist es sicher noch schwieriger, verantwortungsvolle Leute zu finden, als wenn Ihr 2 Labbis in Not hättet.

Aber so wie Ihr Euch hier reinhängt, gehe ich davon aus, dass Ihr Vorsicht walten lasst und die Würmchen nur in verantwortungsvolle Hände gebt. Möge der Leidensdruck aufgrund der Wohnsituation nicht so groß werden, dass es irgendwann einfach nicht mehr geht...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.