Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Flohmarkt für Hundezubehör in Münster

Empfohlene Beiträge

Am Samstag, 06.August findet von 15-17 Uhr ein Flohmarkt für Hundezubehör auf dem Gelände der Hundeschule Schütters in Münster statt! Privat Verkäufer und Käufer sind herzlich eingeladen.

Infos, Wegbeschreibung etc. findet Ihr unter: www.hundeschule-schuetters.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja mal ne super Idee!!!=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf alle termine, kann ich nur sagen: Gibts das auch im Norden? Oder muß ich umziehen. Sind echt tolle sachen debei.:sensation

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich such dir mal was für nordlichter;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:danke:danke:danke:danke:danke

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das wäre klasse, da schliess ich mich mal Ute an. ;)

Hallo Nordlicht!!!!

Wo kommst Du denn her, Ute?

Ich komme aus Hamburg.

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Bine,

ich komme aus Buxtehude.

Eben die Hundestadt,wo die Hunde mit dem Schwanz bellen.;)

Gruß

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, wär gern dahin gegange, aber leider muss ich an den Tag was anderes erledigen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, wär gern dahin gegange, aber leider muss ich an den Tag was anderes erledigen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • DOGlive in Münster am 19. und 20. Januar 2019

      https://www.doglive.de/   Mal schauen, ob wir hingehen.

      in Seminare & Termine

    • Wie sortiert ihr euer Hundezubehör/wie bewahrt ihr es auf?

      Hallo, ich habe eine Frage an euch Wie sortiert ihr euer Hundezubehör? Im Laufe eines Hundelebens (gerade auch bei zwei oder mehr Hunden) sammelt sich ja eine Menge an, das will natürlich verstaut und geordnet werden, damit man nicht im Chaos versinkt und alles auch erreichbar ist.  Wie sortiert ihr eure Halsbänder, Leinen, Spielzeug? Habt ihr einen kleinen Schrank, ein Regal oder ganz klassisch die drei Haken neben der Haustür? Welche Lösung ist für euch die Richtige? Oder sucht ihr noch nach der perfekten Lösung?   

      in Plauderecke

    • Hundezubehör

      Hallo zusammen, Ich habe viele Hundebücher wo es um Erziehung geht z.B. von martin Rütter 3 und von Cesa Millan 2. Habe auch noch viele Leinen, Halsbänder, Geschirre u.s.w übrig sind alle nie gebaucht worden. Wer hätte Interesse? Bitte melden:) LG Alina

      in Hundezubehör

    • "In Münster Albachten verschwinden in zwei Wochen drei Hunde" ...

      https://www.msl24.de/muenster/muenster-albachten-verschwinden-wochen-drei-hunde-besitzer-suchen-facebook-jack-russel-9974888.html    

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Was habt ihr so alle an Hundezubehör?

      mein mann hat heute mal unsere kommaode und den schrank im Treppenhaus aufgeraumt und ziemlich gemeckert was wir alles für lucy haben.  aber ich kaufe so gern was für den Hund. lucy hat: -3 Nylon halsbänder 3 leder Halsbänder  (1 schlichtes und zwei mit strass) 1 biothane  halsband 3 Nylon leinen 1 leder leine 1schleppleine 1 flexi leine 1 leuchthalsband viel spielzeug und noch bürsten Shampoo  futter leckerli viele decken und Handtücher 2mäntel wie sieht das bei euch aus ? habe ihr auch so viel oder bin ich die einzige verrückte? ich weis ja dass man eigentlich nur 1 Halsband und 1 leine braucht.=)

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.