Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Cuina

Es ist da!!

Empfohlene Beiträge

=)=) Hab ich mich gefreut =)=)

Amy ist noch ein wenig verwirrt, aber das gibt sich noch :D

Nun hab ich auch noch eine Frage, wie eng sollte es sitzen und ist der Brustriemen vorne nicht ein bißchen hoch? :???

post-3142-1406411663,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr niedlich. keine ahung wie fest oder so. aber des bild ist sooo knutschig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du ein Bild, wo sie steht? Dann kann man das besser beurteilen ;)

Insgesamt steht es ihr aber sehr gut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei ihr ;)

Stimmt...so im Liegen sieht es schon aus als wäre der Brustgurt ziemlich weit oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie will grad nicht still halten, ich hoffe man sieht es so!?

Ich den Riemen der um den Brustkorb unten geht jetzt auf 2 Finger breit Luft, vorne genauso. Aber sitzt so hoch vorne :???

post-3142-1406411663,41_thumb.jpg

post-3142-1406411663,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp, ich würd auch sagen, dass es zu klein ist.

Wenn Du es nicht mehr doll verstellen kannst, wirst Du es wohl gegen ein grösseres tauschen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu klein??

geht eigentlich gar nicht, Amy hat einen Brustumfang von ca. 78 cm und das Geschirr ist Größe 2, also von 70-90cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Dobgirl, so sitzt es doch bei Amy auch, nur das bei Attila der Gurt vorne quasi nach unten hängt und nicht grade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal bei dobgirl, Anni.

Der Gurt unter´m Bauch sitzt bei Amy viel zu weit vorne.

Das wird sicher nach ner Zeit anfangen in den "Achseln" zu scheuern.

Kannst Du es denn noch verstellen?

Dobgirl: Dein Bild ist anklickbar- das is hier nich erlaubt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich hab noch jede Menge zum verstellen über, weiter sowie auch enger.

Aber wenn ich Größe 3 nehme, von 80-110 cm dann kann ich es ja kaum enger machen, und im Sommer hat Amy ja auch nicht so ein Eisbärfell. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.