Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist da!!


Cuina

Empfohlene Beiträge

=)=) Hab ich mich gefreut =)=)

Amy ist noch ein wenig verwirrt, aber das gibt sich noch :D

Nun hab ich auch noch eine Frage, wie eng sollte es sitzen und ist der Brustriemen vorne nicht ein bißchen hoch? :???

post-3142-1406411663,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hast Du ein Bild, wo sie steht? Dann kann man das besser beurteilen ;)

Insgesamt steht es ihr aber sehr gut =)

Link zu diesem Kommentar

Bei ihr ;)

Stimmt...so im Liegen sieht es schon aus als wäre der Brustgurt ziemlich weit oben.

Link zu diesem Kommentar

Sie will grad nicht still halten, ich hoffe man sieht es so!?

Ich den Riemen der um den Brustkorb unten geht jetzt auf 2 Finger breit Luft, vorne genauso. Aber sitzt so hoch vorne :???

post-3142-1406411663,41_thumb.jpg

post-3142-1406411663,44_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Jupp, ich würd auch sagen, dass es zu klein ist.

Wenn Du es nicht mehr doll verstellen kannst, wirst Du es wohl gegen ein grösseres tauschen müssen...

Link zu diesem Kommentar

Zu klein??

geht eigentlich gar nicht, Amy hat einen Brustumfang von ca. 78 cm und das Geschirr ist Größe 2, also von 70-90cm.

Link zu diesem Kommentar

@ Dobgirl, so sitzt es doch bei Amy auch, nur das bei Attila der Gurt vorne quasi nach unten hängt und nicht grade ist.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Guck mal bei dobgirl, Anni.

Der Gurt unter´m Bauch sitzt bei Amy viel zu weit vorne.

Das wird sicher nach ner Zeit anfangen in den "Achseln" zu scheuern.

Kannst Du es denn noch verstellen?

Dobgirl: Dein Bild ist anklickbar- das is hier nich erlaubt ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja ich hab noch jede Menge zum verstellen über, weiter sowie auch enger.

Aber wenn ich Größe 3 nehme, von 80-110 cm dann kann ich es ja kaum enger machen, und im Sommer hat Amy ja auch nicht so ein Eisbärfell. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...