Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist da!!


Cuina

Empfohlene Beiträge

So jetzt aber, glaube ich.

Hab nun den Y-Gurt dabei gebaut und es sitzt schon besser.

Mal schauen wie es beim ersten laufen draußen mit Leine dran aussieht.

post-3142-1406411663,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch so meine Probleme beim einstellen.

Hab eins der Dox- Geschirre. Ist aber die gleiche Fummelei.

Am Besten immer mal wieder probieren. Draußen laufen und da nochmal stellen, weil man meistens dann erst merkt, wo es zwicken könnte.

post-2064-1406411663,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich finde auch das bei Amy der Bauchgurt zu weit hinter den Vorderbeinen sitzt.

Wenn man den Brustgurt vorne noch weiter stellt, dann kann man das ganze Geschirr weiter nach Hinten schieben und dann dementsprechend den Bauchgurt einstellen.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Dann solltest Du den Brustriemen länger schnallen Anni, so das es weiter hinten sitzt ;)und nicht direkt hinter dem Ellbogen...

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten, ich werd morgen bei der Runde mal schauen wo es sich "einsitzt" wenn sie länger damit läuft und dann dementsprechend verstellen.

@ Jenniffer, Amy ist ein Samojede - weißer Schäferhund - Mix.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anni, :)

das Geschirr steht Amy wirklich gut, sieht klasse aus.

Shari hat zwar kein K9 Geschirr, aber ihr Geschirr geht auch so unter dem Bauch her. Bei ihr sieht es ebenfalls so aus als wenn der Gurt zu dicht hinter den Vorderbeinen sitzt, tut er aber absolut nicht. :Oo

Würde auch mal mit Amy spazierengehen und immer mal wieder prüfen ob es noch richtig sitzt oder vielleicht doch nicht wirklich passend ist.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Candy67

HAllo, der Hund ist echt süss. Also ich schau immer,das so 2 Finger Luft sind, dann ist es nicht zu eng.Wie alt ist Amy denn?LG Candy

Link zu diesem Kommentar

Ja bei Amy sieht es auch so aus als ob es fast in den "Achseln" hängt, tut es aber gar nicht, da sind noch ca. 5cm Platz.

Ich werd es morgen auf der Runde immer mal wieder kontrollieren, mal gucken wie sie sich anstellt, bis jetzt wollte sie immer dran rumbeißen wenn sie es anhatte :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...