Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Neue Mitbewohner!!!

Empfohlene Beiträge

Heya!

Also, mal abgesehen von unserem zweibeinigen Zuwachs aus Scheidungsgründen :( (was soll man machen, sowas passiert eben... :heul: )

Haben wir seid gestern 2 zuckersüße Meerschweinchenbrüder!!! Beide agoutis und rosette... die sehen aus wie explodierte Watte!!! auseinanderhalten wird ein wenig schwierig... aber der eine ist ein wenig kleiner...

Ach ja, Namen haben sie auch schon: Lasse und Bosse aus Büllerbü!!!

Charlie ist auch schon ganz fasziniert... der ist teilweise fast am hyperventilieren... da muss man echt schauen dass er sich in kleinen Dosen an die Neulinge gewöhnt...

So, das wollt ich schnell loswerden! Sind zwar keine Hunde, aber immerhin haben sie auch 4 Beine, ne? :klatsch:

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Super!

ABER: Wooooooo sind Fotos vom *Neuzugang*? ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: ist ja toll

Oh ja bitte Fotos :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll! :klatsch:

Fotos wären klasse! :D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich mach gerne Fotos, aber noch verschwinden sie sobald man zu nah kommt... in ein paar Tagen, wenn die sich an alles gewöhnt haben, dann mach ich Fotos und die bekommt ihr auch alle zu sehen!!! versprochen!

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.