Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Mitbewohner!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Heya!

Also, mal abgesehen von unserem zweibeinigen Zuwachs aus Scheidungsgründen :( (was soll man machen, sowas passiert eben... :heul: )

Haben wir seid gestern 2 zuckersüße Meerschweinchenbrüder!!! Beide agoutis und rosette... die sehen aus wie explodierte Watte!!! auseinanderhalten wird ein wenig schwierig... aber der eine ist ein wenig kleiner...

Ach ja, Namen haben sie auch schon: Lasse und Bosse aus Büllerbü!!!

Charlie ist auch schon ganz fasziniert... der ist teilweise fast am hyperventilieren... da muss man echt schauen dass er sich in kleinen Dosen an die Neulinge gewöhnt...

So, das wollt ich schnell loswerden! Sind zwar keine Hunde, aber immerhin haben sie auch 4 Beine, ne? :klatsch:

Helena

Link zu diesem Kommentar

ich mach gerne Fotos, aber noch verschwinden sie sobald man zu nah kommt... in ein paar Tagen, wenn die sich an alles gewöhnt haben, dann mach ich Fotos und die bekommt ihr auch alle zu sehen!!! versprochen!

Helena

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...