Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärbel02

Olli´s Mittagsrunde

Empfohlene Beiträge

Guckst Du :D

Immer muss ich mir den Bauch dreckig machen

av5f7beg2ic9etqw0.jpg

Ob ich mich in den Abgrund stürze?

av5f89r1ru813bwbk.jpg

Neee ich schleiche mich lieber langsam davon

av5f8zitbceb6a99c.jpg

Mist...Mama hat´s gemerkt

av5f9qgqaz6039t9c.jpg

ziemlich morsch der Baum

av5fb41kakhp372hs.jpg

schooon wieder hinlegen

av5fccwknyzqsuyqo.jpg

Wie...ich soll kommen?

av5fd4psen16ownkw.jpg

Beleidigt bin weil keine Brotzeit!

av5fj2ltj8ko80h9c.jpg

Ich war dass net....ääährlisch

av5ff26e97unxxjs0.jpg

Und hier darf ich immer schlabbern...gibts jede Menge von in unserm Wald

av5fg8ty6bbw6shuo.jpg

Tschüss bis bald !

av5fhabceoxt4qgrk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Bärbel wie schööööööön :klatsch::klatsch::klatsch:

Habt ihr ein tolles Wetter :o ..........und dann noch so klasse Fotos =) , supi Bärbel!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süße Fotos! :klatsch:

So ein Spaziergang liebt Juri auch total. Im Wald findet ers super :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöööööööööööne Bilder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Spaziergang! :klatsch:

...und tolle Fotos! =)

Ist das schön bei euch im Wald! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: So ein hübscher :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bärbel

Mensch was für eine tolle Gegend habt ihr den Wald direkt vor der tür?

Und dein olli sieht auf den bildern ja super aus. :respekt::respekt:

Liebe Grüße Andrea :):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo bärbel,

super Klasse Fotos, von Deinem Olli!!!

Der Wald ist ja vielleicht Toll!!! :klatsch:

Gruß Stefan,Max und Shaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Fotos =)=)=)

Mehr davon :D:D

LG Ingrid, Rütger und Benjy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 70184 - Stuttgart (Bopser/ Weinsteige) - gemeinsame Mittagsrunde

Hall ihr Lieben,   Enzo ist ja ein Agenturhund und somit tagsüber mit mir zusammen in Stuttgart. Wir verbringen unsere Mittagspause gerne im Bopser Wald bzw. an der Weinsteige/ Waldau. Daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand aus der Umgebung kommt und Lust hat Mittags (irgendwann zwischen 14.00-16.00 Uhr) gemeinsam für etwa eine Stunde laufen zu gehen.   Enzo ist eine nun einjährige pubertierende Hündin, verspielt, liebt eigentlich alles und jeden soeit bisher ausprobiert und kann im Wal auch ofline laufen und spielen.   Ich bin unkompliziert und rede eigentlich über alles und jeden oder laufe auch mal eine schweigsame Runde, alles super solange mein Hund Spaß hat   Liebe Grüße,   Red-Lady mit dösendem Puber-Tier

in Spaziergänge & Treffen

• Unsere Mittagsrunde

Hallo, nachdem Less' Fell gestern ein Date mit meiner Schere hatte, hab ich zu unserer Mittagrunde mal die Kamera mitgenommen: Less auf der Suche nach seinem Futterbeutel: Aportieren kann er ihn auch! Ich war so gemein und hab den Beutel in einem rumliegenden Autoreifen versteckt: Impulskontrolle! Less darf erst losspurten, wenn er das Kommando bekommt: Terrier mit Tarnung: Less und "seine Mädels": LG Eva

in Hundefotos & Videos

• Unsere Mittagsrunde

Huhu zusammen! Wie die meisten ja wissen bin ich derzeit etwas gehbehindert (ihr könnt euch alle bösen Kommentare verkneifen...Muddi ) und da meine Mutter in den letzten Tagen wenig Zeit hatte und die Hunde nur wenig gelaufen sind mussten sie heute ein paar Meter mehr machen. Mein Vater geht nicht gerne alleine und ich kann noch nicht wirklich weit/viel laufen...daher sind wir heute in den Lieblingswald meiner Hunde gefahren! Dort gibt es eine BMX-Kuhle und meine Nasen lieben das Gerenne dort. Da mein Vater so frei war und mir die Videokamera um den Hals gehängt hat kann ich euch einen Eindruck über eine Berner-Golden-Beschleunigung geben Ich weiß, dass die Quali nicht gut ist...hab aber noch nicht herausgefunden warum, denn vor dem Hochladen ist noch alles in Ordnung. [gvideo]5213248971385271439[/gvideo]

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.