Jump to content
Hundeforum Der Hund
bärbel02

Olli´s Mittagsrunde

Empfohlene Beiträge

:klatsch:=) Hach, wie schön ! :respekt::klatsch:

Ob ich das Olli-Tier auch noch klauen komme? :P;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bärbel,

soooooo schöne Fotos, soooooo'n schöner Hund. Ooooooh!

Und die Bildunterschriften find ich klasse!

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Klasse Foto`s und Kommentare =)

Die Mimik ist einfach nur genial...... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seeeeeeehr schöne Bilder vom Olli =)

Und das Renate gleich wieder die Fühler ausstreckt, war ja klar :Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt so tolles Wetter? da werde ich ganz neidisch. Bei uns ist es grau und grau mit Nieselregen....also echt zum Abgewöhnen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Hund! :klatsch:

Schöner Wald! :klatsch:

Schönes Wetter! :klatsch:

Schöne Fotos! :klatsch:

Wo ist die schöne Bärbel? (Hinter der Kamera, ich weiß ;) )

Bei uns war auch gestern und heute schönes Wetter, bißchen warm heute - aber trotzdem:so könnt's bleiben!! Da nehmen mehr Leute bei ihren Gassigängen den Fotoknips mit für Forumsfotos!

Also, Bärbel, dat Leo an die Leine, Cam in die Tasche und die nächsten Fotos geschossen!!!! :klatsch: Und wenn Du schon mal dabei bist, Emma auch noch! Wir sind dann zwar noch nicht satt, aber schon mal der erste Hunger gestillt!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, wie schön! Es geht doch nichts über einen sonnigen, bunten Winterwald mit kleinen Bachläufen! Und hübschen Hunden...Da macht das ausgehen so richtig Spaß *seufts* ;)

Ich muß dafür immer erst weit fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöööne Bildchen hat die Bärbeli da geschossen!!!

Mit dem super süßen "Meister-Proper-Olli" :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll die schöne Fotostory. Allerding finde ich, dass das Model etwas hochnäsig aus der Wäsche schaut... ;) . Aber wenn man so hübsch ist, darf man das vermutlich und wird sogar noch dafür bezahlt. :D

Mehr davon... immer wieder gerne...

:) Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Bilder von dem Olli-Tier! :klatsch:

Wir hatten heute auch so geniales Wetter, 13 Grad und Sonne, voll die Frühlingsstimmung. Wäre in meinen Winterklamotten fast eingegangen wie `ne Priemel. :Oo

Der Waldweg bei euch ist ja toll, erinnert mich so an unseren Urlaub letztes Jahr. Wenn du noch mehr Bilder hast, bitte, wir sagen sicher nicht nein. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 70184 - Stuttgart (Bopser/ Weinsteige) - gemeinsame Mittagsrunde

Hall ihr Lieben,   Enzo ist ja ein Agenturhund und somit tagsüber mit mir zusammen in Stuttgart. Wir verbringen unsere Mittagspause gerne im Bopser Wald bzw. an der Weinsteige/ Waldau. Daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand aus der Umgebung kommt und Lust hat Mittags (irgendwann zwischen 14.00-16.00 Uhr) gemeinsam für etwa eine Stunde laufen zu gehen.   Enzo ist eine nun einjährige pubertierende Hündin, verspielt, liebt eigentlich alles und jeden soeit bisher ausprobiert und kan

in Spaziergänge & Treffen

• Unsere Mittagsrunde

Hallo, nachdem Less' Fell gestern ein Date mit meiner Schere hatte, hab ich zu unserer Mittagrunde mal die Kamera mitgenommen: Less auf der Suche nach seinem Futterbeutel: Aportieren kann er ihn auch! Ich war so gemein und hab den Beutel in einem rumliegenden Autoreifen versteckt: Impulskontrolle! Less darf erst losspurten, wenn er das Kommando bekommt: Terrier mit Tarnung: Less und "seine Mädels": LG Eva

in Hundefotos & Videos

• Unsere Mittagsrunde

Huhu zusammen! Wie die meisten ja wissen bin ich derzeit etwas gehbehindert (ihr könnt euch alle bösen Kommentare verkneifen...Muddi ) und da meine Mutter in den letzten Tagen wenig Zeit hatte und die Hunde nur wenig gelaufen sind mussten sie heute ein paar Meter mehr machen. Mein Vater geht nicht gerne alleine und ich kann noch nicht wirklich weit/viel laufen...daher sind wir heute in den Lieblingswald meiner Hunde gefahren! Dort gibt es eine BMX-Kuhle und meine Nasen lieben das Gerenne dort

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.