Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Bestellung im Internet

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal fragen wie das so ist, wenn ich nicht Express bestelle ist das Zeug doch wieder aufgetaut, oder???

Ich hab jetzt bei Tierhotel bestellt. Nur bei den Hasenköpfen und Küken ists mir vergangen, das bekommt sie nie!!!! h035.gif

Ich hab halt auch noch etwas Angst mit den Knochen und den Nährstoffen. Ich muß mir da glaub ich noch ein paar Bücher kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wird das in so Styroporkartons verschickt, eigentlich dürfte es dadurch höchstens angetaut sein.

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch nie per Express beauftragt.

Die Ware ist trotzdem noch tiefgefroren wenn sie hier ankommt

Gruß,

Caro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestell auch nie per Express.

Und vom Tierhotel das kam bisher steinhart gefroren hier an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist auch noch nie etwas aufgetaut hier angekommen, der Styroporkarton isoliert das ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist bei normaler Lieferung auch immer alles glatt gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann!!! Kann ich ja auch so bestellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur bei den Hasenköpfen und Küken ists mir vergangen, das bekommt sie nie!!!! h035.gif

Wer würde denn das bestellen? :o:o:o

Ich meine auch ein Rinderknochen sah mal recht gut aus (als er noch an/in der Kuh war ;) ), aber im Grunde erkennt man ja die Kuh nicht mehr dahinter! Aber so Köpfe mit Augen(ohne Fell, gehe ich mal von aus?)........oder Küken (mit Federn?)........find ich schon immer scheußlich, wenn man die im Zoo in den Greifvögelkäfigen noch rumliegen sieht!

Grusel!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Ute,

natürlich ist an den Köpfen noch Fell dran!!! :D

Und die Küken sind auch "komplett".

Und es gibt viele Barfer, die sowas füttern.

Ich allerdings nicht- ich mag nicht in tote Augen sehen *grusel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Ute,

natürlich ist an den Köpfen noch Fell dran!!! :D

Auch das noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Privater Tierverkauf über Internet in Österreich verboten

https://www.planethund.com/tierschutz/privater-tierverkauf-internet-oesterreich-verboten.html

in Tierschutz- & Pflegehunde

• 01.02.2018 / 20.15 Uhr / 3sat - das grüne Internet, vernetzte Pflanzenwelt

"Zahlreiche Untersuchungen in den vergangenen Jahren offenbaren ein „grünes Internet“, über das pflanzliche Individuen symbiotisch miteinander in Kontakt stehen."   Erstausstrahlung ... vielleicht ganz interessant 

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Recherche im Internet vor der Anschaffung

Hallo zusammen,   ich habe mal dieses Thema gestartet, weil mir etwas aufgefallen ist und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.   Vorab zu mir: Ich bin Anfang 30, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe einen Vollzeitjob, bin mit Hunden groß geworden, habe aber bisher keinen eigenen Hund, weil es die Umstände aus meiner Sicht nicht zugelassen haben. Dennoch bin ich ein echter Tierfreund und beschäftige mich viel mit Hunden...  dazu gehört auch, dass ich seit Jahren viel über Hunde lese und eben auch im Internet recherchiere. Das macht mir einfach Spaß und ich finde es lehrreich.   Gerade bei den Internetbeiträgen in verschiedenen Foren ist mir aber folgendes aufgefallen:   Wenn alle ihre Tiere (nicht nur Hunde) so halten, betreuen und versorgen würden, wie sie es in div. Internetforen mitteilen, dann dürfte kein Tier im Tierheim sitzen, nicht in zu kleinen Käfigen, nicht zu lang allein daheim sein und vor allem gäbe es keinen Schwarzmarkt für Tiere. Ich will damit keinesfalls die wichtigen Hinweise zur Haltung der unterschiedlichen Tiere schlecht reden. Im Gegenteil. Ich befürchte eher dass hierdurch  mehr Verunsicherung verursacht wird, bei Leuten, die sich ernsthaft mit der Anschaffung eines Tieres beschäftigen. Es wird teilweise echte Panikmache betrieben und manche Dinge echt übertrieben dargestellt.   Beispiel Hund: - nicht vom Züchter (Gibt genug im Tierschutz) holen - nicht vom Tierschutz holen (man kennt die Vergangenheit nicht) - nicht von Privatleuten holen (wer weiß warum das Tier abgegeben wird) - keine Vermittlung der Tiere an: Rentner (leben selbst nicht mehr so lange und sind nicht mehr fitt genug für Hunde), nicht an Berufstätige (der Hund ist den ganzen Tag allein), nicht an Arbeitslose (die haben kein Geld für die Versorgung), nicht an Familien mit Kindern (gehen zu grob mit den Hunden um) -usw.   Ich möchte keine Wertung  zu den obigen Aufzählungen, sondern nur klar machen, wie unterschiedlich und teilweise echt überzogen und pauschalisiert die Dinge im Netz dargestellt werden. Und ich befasse mich seit Jahren intensiv mit diesen Themen!   Aus meiner Sicht ist es deshalb zwar lobenswert und richtig, sich im Vorfeld zu informieren. Allerdings sollten gerade auch Äußerungen im Internet mit Vorsicht genossen werden, da man häufig nicht weiß, wer sich überhaupt dahinter verbirgt. Mir ist es auch schon so ergangen, dass häufig Kinder bzw. Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren gefährlichen Halbwissen kundgetan haben. Ratsam ist deshalb aus meiner Sicht sich zusätzlich immer auch noch einmal persönlich von einem Fachmann oder anderen Haltern Unterstützung zu holen und sich nicht zu schnell verunsichern zu lassen oder im Schlimmsten Fall durch Fehlinformationen oder Halbwissen aus dem Internet leiten zu lassen.   Über eure Ansichten zu diesem Thema bin ich echt gespannt. Übertreibe ich oder seht ihr das genauso?   lg loca    

in Der erste Hund

• Verkaufe IPad 2 mit Internet mit Displayschaden

Ich habe das IPad2 über. Das Display ist Gerissen was aber der Funktion keinen Abbruch tut. EIne Folie ist drauf und ich habe es in dem Zustand über ein Jahr genutzt. Dabei ist ein Etui oder wie das Teil heißt, aus Leder, die farbe ist was rötlicher als auf dem Bild, Bordeauxrot? Originalverpackung kommt mit, usb Kabel, Ladegerät. ich dachte so an 100 Euro (Paypal)

in Suche / Biete

• Fressnapf warnt im Internet vor falschen Futterproben

Wer NICHTS bei Fressnapf im Onlineshop gekauft hat und etwas in seinem Briefkasten findet, möge es in der nächsten Fressnapffiliale abgeben!

Hier der Link:

http://www.derwesten.de/panorama/fressnapf-warnt-im-internet-vor-falschen-futterproben-id11615119.html   Ob was dran ist oder nicht vermag ich nicht zu sagen aber in dem Fall denke ich: Sicher ist sicher!

in Warnungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.