Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Für all diejenigen, die Bilder bei Imagehack "hochladen" und hier im Forum dann einfügen ein wichtiger Hinweis:

Ihr seht auf dem beigefügten Bild, die Möglichkeiten, die Imagehack anbietet um Fotos direkt in einem Forum anzeigen zu lassen. Diese Möglichkeiten sind alle für unser Forum mit Nachteilen verbunden und zwar aus folgenden zwei Gründen:

1. Die Ladezeit erhöht sich für diejenigen Benutzer unseres Forum, die eine langsame Internetverbindung haben.

2. Durch einen statischen "Hyperlink", der immer und bei jedem Bild auf die URL von Imagehack zeigt, werden wir schlechter in Suchmaschinen gelistet.

Daher geht bitte folgendermaßen mit Imagehack um:

Kopiert einfach "Direct link to image" und fügt diese URL dann hier mit dem Button "Bild einfügen" (s. Board Code) hier im Forum ein. Also nicht das "rot" umrahmte im angehängten Bild kopieren, sondern das was unter Direct Link steht.

Was ihr einfügt darf also nicht so aussehen:

[url=http://imageshack.us][img=http://img311.imageshack.us/img311/2862/bundeswehr1256oo.jpg][/url] 

sondern muss so aussehen:

[img=http://img311.imageshack.us/img311/2862/bundeswehr1256oo.jpg]

post-1-1406410985,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte achtet noch einmal darauf, dass eure Bilder von Imagehack NICHT anklickbar sind!!!

Kopiert bitte NUR die Zeile mit dem ... in eure Beiträge!

Danke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute ...

Habt ihr hier auch ein Forum, wo man testen kann ???

Kann nichts finden, aber veilleicht stell ich mich auch nur blöd an ... :???

lg

Quasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute ...

Habt ihr hier auch ein Forum, wo man testen kann ???

Was möchtest du denn testen? :D

Vielleicht uns? Ich garantiere dir: Gütesiegel SEHR GUT !!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, ich verstehe das nicht so richtig. Mach ich da was falsch, wenn ich ab und zu kopierte Bilder in Forum stelle?

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was möchtest du denn testen? :D

Na zum Beispiel Bilder hochladen ... wie sieht mein Avatar oder meiner Signatur aus ... usw

Immerhin kann ich ja meine eigen Posts auch nicht mehr selbst löschen, wenn sie mißlungen sein sollten ...

;)

Quasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es geht nur um Bilder, die bei IMAGEHACK hinterlegt wurden. Wem der Name nichts sagt, der muss sich auch nicht damit beschäftigen.

Und nein, es gibt keinen Bereich wo man das testen kann, weil so ein Bereich überflüssig wäre. Ich wüsste nicht wozu man das benötigt. Wer Bilder einfügen möchte, kann das einfach in seinen Beiträgen tun. Wenn es auf Anhieb klappt - super. Wenn nicht, dann bitte einfach die Stellen in der Dokumentation durchlesen, die ihr alle per PM direkt bei eurer Registrierung erhalten habt. Aber bitte auch durchlesen :) Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte - dann bitte eine konkrete Frage in dem Forum User hilft User stellen.

Tipp: Bislang hat es noch bei jedem geklappt :D

Schlussbemerkung: Das hat aber alles nichts mit IMAGEHACK zu tun. Also bitte hier nicht weiter diskutieren, wenn es nicht ausschließlich um Imagehack geht.

@Quasimodo: Dafür gibt es die Vorschaufunktion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Immerhin kann ich ja meine eigen Posts auch nicht mehr selbst löschen, wenn sie mißlungen sein sollten ...

Sicher kannst du deine Beiträge entweder löschen oder ändern! :D

Du gehst einfach unter deinem Beitrag auf den Button *Ändern*, entweder kannst du deinen kompletten Beitrag löschen oder Änderungen vornehmen!

Dann auf *speichern*, und es ist geändert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Immerhin kann ich ja meine eigen Posts auch nicht mehr selbst löschen' wenn sie mißlungen sein sollten ...

Sicher kannst du deine Beiträge entweder löschen oder ändern! :D

;)

Hab mich nur auf folgendes bezogen: :(:D

post-836-1406411175,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Löschen geht nicht, bearbeiten ja. Der Grund: Wenn jemand mittendrin irgendetwas löscht, ergeben die folgenden Beiträge keinen Sinn mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.