Zum Inhalt springen
Registrieren

ImageShack


Mark

Empfohlene Beiträge

Quasimodo

Aber du siehst schon ...

damit ist ja schon fast bewießen, das "Testen" Sinn machen könnte ...

:klatsch:

Quasi

Link zu diesem Kommentar

Testen macht aus folgenden Gründen keinen Sinn:

  1. Jeder User kann seinen Beitrag jederzeit teilweise oder komplett ändern
  2. Jeder User kann seine Signatur nach Belieben verändern
  3. Jeder User kann bei Beiträgen die Vorschaufunktion nutzen und schon vor Erstellen des Beitrags sehen, wie das Ergebnis aussieht

Ich persönlich sehe keine Anhaltspunkte warum man ein Testforum einrichten sollte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Warum funktioniert meine Signatur hier nicht:think: in anderen Foren klappts..brauchte da nur meinen Link kopieren und einfügen im Profil

Link zu diesem Kommentar

Deine Signatur funktioniert bei uns im Forum nicht, weil animierte oder überhaupt Bilder in der Signatur bei uns nicht erwünscht sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...