Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute nur "Hundeprofis" getroffen ...


Renate

Empfohlene Beiträge

Janet:

Hö?! Wie jetzt? Versteh ich das richtig: Der hat Dich einfach so ohne Grund so angemacht? Und ähm, er hat ja direkt aus seinen Vollen geschöpft (davon mal ab, ist er ein super Vorbild für unsere Jugend...) Also entschuldigung, aber hatte der gerade Stress mit seiner Frau zuhause und hat sich gedacht, ich such mir mal ein Opfer?

Also da wär auch mir mal der Mund offen geblieben... Tze

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Renate

    6

  • susarong

    4

  • Flash

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss den Tread nochmal hervorkramen, weil ich finde das die folgende Story nirgendwo besser aufgehoben wäre.

Gerade hab ich die Nachbarin getroffen von der ich hier schonmal erzählt hab, die die meint das Aldi Futter das aller - allerbeste Hundefutter wäre und das beim Barfen dem Hund alle Vitamine genommen werden :Oo:Oo:Oo

Was macht die, ohne lang zu fragen?! Greift in ihre Tasche, holt eine schöne Handvoll Trockenfutter hervor und verfüttert das an meinen Hund, obwohl ich vor ein paar Tagen erst sagte das er sowas nicht mehr bekommt :[:[:[ . Und dann sagt sie noch nachdrücklich: hier mein Süßer, das ist GESUNDES Trockenfutter.

Was mich fast am meisten ärgert ist, das ich sprachlos daneben gestanden habe und mir erst jetzt die passenden Worte dazu einfallen.

Ich zwinge mein Barfen ganz bestimmt niemandem auf, aber es kann doch nicht so schwer sein zu akzeptieren das es Hundehalter gibt die davon überzeugt sind und deren Hunde dann mit Industriefutter in Ruhe zu lassen.

Ich bin mir gerade vorgekommen wie der unverantwortlichste Hundehalter überhaupt, das fremde Leute hingehen müssen und meinem Hund "was gutes und gesundes" zustecken müssen.

Das nächste Mal packe ich ein paar schöne, rohe, gesunde Hühnerhälse ein und biete die ihrem Hund an, mal sehen wie sie das wohl findet.

Das musste raus, weil es mich sowas von geärgert hat.

Woher wollen denn andere immer wissen, was für fremde Hunde das beste ist?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

*hmpf*

Da wär ich auch sauer gewesen!

Manche Leute meinen auch Sammy immer mal wieder was zustecken zu müssen, weil der aaaaaaaarme Hund ja nur Fleischwurst oder Käse bekommt.

Geht aber nunmal wegen seiner Allergie nicht anders.

Ich würd auch lieber in ne Tüte packen und Leckerlies dann in die Tasche stecken, als Fleischwurst zu schnippeln und in ner Frischhaltetüte rumzuschleppen.

Was echt dauernd wieder passiert ist folgendes: Ach, eins ist ja sicher nicht so schlimm?!

Und bevor ich noch protestieren kann, schieben sie schon was in den Hund rein :[

Und schwupps, hab ich nen Hund, der sich spätestens 2 Stunden später kratzt!

Ja klar, EINS ist ja nicht so schlimm! :[

Da lob ich mir die Zeiten, als Sammy noch so mäkelig war, dass er von niemandem was angenommen hat ;)

Ich würd dem Nachbarshund wirklich mal nen leckeren Hühnerhals vor die Nase halten, mit den gleichen Worten, die Deine Nachbarin von sich gegeben hat- abgewandelt natürlich :D

Bin auf deren Gesicht gespannt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Da lob ich mir die Zeiten, als Sammy noch so mäkelig war, dass er von niemandem was angenommen hat

Ja, das ist bestimmt paradisisch :holy::klatsch::holy:

Ich überlege sogar, ob ich auf seine alten Tage mit Lukas noch zu einem Trainer oder in eine Hundeschule gehen soll und ihm das beibringe, mit Hilfe von anderen.

Ich hab leider keine Ahnung wie ich das antrainieren könnte, weiß vielleicht jemand was?

Nach dieser "Trockenfutter Attacke" trau ich mich jetzt gar nicht ihm seine Zwischenmahlzeit zu geben, weil Frisch - und Trockenfutter ja nicht zusammen im Magen liegen sollen.

Da hat sie dem armen Hund ja einen Riesengefallen getan, um sein Nachmittagsfutter hat sie ihn gebracht :prost::prost::prost:

Ich würd dem Nachbarshund wirklich mal nen leckeren Hühnerhals vor die Nase halten, mit den gleichen Worten, die Deine Nachbarin von sich gegeben hat- abgewandelt natürlich

Ich glaub das mach ich auch, wahrscheinlich wird er das eh nicht anrühren weil er's nicht kennt. Aber um Frauchen den Spiegel vorzuhalten ist es allemal gut :D .

Bin auf deren Gesicht gespannt

Ich auch, schade das es sonst niemand sehen kann.

Da fällt mir noch ein, ich muss ab heute wieder an Horoskope glauben. Heute morgen hieß es nämlich, das mich heute jemand aus meinem Umfeld furchtbar nerven wird, und das ist vorhin eingetreten.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich auch, schade das es sonst niemand sehen kann.

Wirklich schade- aber Du kannst ja schlecht n Foto machen in dem Moment :megagrins

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Dann hätten wir was zu kichern hier :klatsch:

Eigentlich soll man sich ja nicht auf Kosten anderer lustig machen, aber man fühlt sich eben manchmal gleich viel besser :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...