Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Schnarchnasen-Geschwader

Empfohlene Beiträge

Mal wieder was von Maggie (is ja schon so lange her seit dem letzten Mal :Oo )

Heute in Gesellschaft ihres besten Freundes,Ziehkind und Kissenteilers Jay, dem roten Dickann.

Total verpennt, aber innerhalb von 20 Minuten x-verschiedene Positionswechsel..und ich darf dann sehen wo ich noch mit meinem Kopf Platz finde.

IMG_0107-3.jpg

IMG_0108.jpg

IMG_0117.jpg

IMG_0121-1.jpg

IMG_0126-1.jpg

Hmm..ich seh grade..der Kater is ja wirklich voll der Kloss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Fotos, aber der Kater sieht schon sehr groß aus?!

Niedlich, wie sie da so friedlich liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah ... Wie süß ist das denn?

Niedlich wie Meggie die Pfote über den Kater legt. Als wollte sie ihn umarmen.

Schöööööön.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ich bezeichne den Kater schon garnicht mehr als *groß* und drück mich da etwas weniger höflich aus.

Jay hat wirklich ein paar Gramm zuviel auf den Rippen.

Kaum zu glauben das er mal sooooo klein war als er noch bei Maggie an den Zitzen hing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß ist das denn? :klatsch:

Der Kater ist ja größer als der Hund! :D

Und wie schön die miteinander kuscheln, klasse! :prost::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaum zu glauben das er mal sooooo klein war als er noch bei Maggie an den Zitzen hing.

:???:???:???:???:???:???:???:???:???:???:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaum zu glauben das er mal sooooo klein war als er noch bei Maggie an den Zitzen hing.

:???:???:???:???:???:???:???:???:???:???:???:???

Wollte ich auch grade fragen! :???:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jays Mom kam damals hochträchtig zu uns.

Sie war noch viel zu jung und hatte nicht genug Milch für Jay und seine 3 Schwestern..Maggie wegen der kätzchen damals sowieso nen hormonstuoss und war scheinträchtig geworden.

Da mein Tierarzt meinte es wäre ok,haben wir zwei der kitten an Maggie angelegt, die das auch wunderbar vertragen haben.

Maggie war sowieso schon immer ne Glucke und will alles bemuttern.

Klein-jay und Schwestern(in miserabler Handyquali)

Bild205.jpg

Bild159.jpg

Und das ist sie mit einem unsere Kaninchenbays..hätte sie am liebsten mit rein genommen.

100_1525.jpg

100_1532.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, toll. Bin echt beeindruckt.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da mein Tierarzt meinte es wäre ok,haben wir zwei der kitten an Maggie angelegt, die das auch wunderbar vertragen haben.

Maggie war sowieso schon immer ne Glucke und will alles bemuttern.

Das ist ja klasse! :klatsch:

Hab ich noch nie gehört das sowas funktioniert.

Aber ist ja klasse,dass das bei euch so toll geklappt hat! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.