Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Renate

Auch bei uns Giftköder !

Empfohlene Beiträge

:heul::(

Habe gerade erfahren, dass bei uns in der Gegend Giftköder mit Rattengift ausgelegt wurden, drei Hunde mussten schon notoperiert werden! :heul:

Also, bitte aufpassen: Im Raum Altenkirchen/WW werden derzeit auch Giftköder ausgelegt! :(

Was ist denn los im Moment? :(

Laufen nur noch Durchgeknallte durch die Gegend? ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rante, sag das das nicht wahr ist:[ :[ :[ :[ :[

Gute Frage was z.Zt. los ist. Mir fehlen die Worte:[ :[ :[ :[ :[

So langsam wird es noch unheimlicher und beängstigender als es ohnehin schon ist.

Ich würde ja zu gerne mal, einen von diesen kranken Hirnen dabei erwischen.

Was ich dann machen würde, sage ich lieber nicht, weil hier ja auch minderjährige dabei sind.

Es ist einfach nur noch zum:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann... :(

Ich weiß ja auch nicht, was das im Moment ist...erschreckend, dass es so viele kranke Menschen gibt.

Paßt gut auf Euch auf!

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o Wie krank muss man denn sein........... :heul:

Gsd, ist bei uns seit längerer Zeit Ruhe.

Ich hoffe, das bleibt auch so :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das darf doch wohl nicht wahr sein! ?!?:[?!?

Kann es kaum fassen, was ist denn los im Moment??? :(

Habe bisher noch nie soviele Giftköder-Warnungen wie zur Zeit mitbekommen, passt bitte alle gut auf eure Fellnasen auf!

Entsetzte Grüße :(

Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

schlimme Sache!

In einer Zeit des Überflusses, wo Rentner von Jugendlichen zusammengeschlagen werden und fast täglich Säuglinge ausgesetzt oder zu Tode geschlagen und geschüttelt werden, wo man seine Kinder vernachlässigt und verhungern lässt wundert mich nichts mehr.....

Passt gut auf eure Lieben auf!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja die Regierung sollte einfach mehr Druck auf diese Hundehasser ausüben. Ich denke in punkto Strafen....wenn erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch in einem anderen Forum in dem ich noch bin, gehen Warnungen raus.

Anscheinend wird das gerade zum Volkssport.

Bitte passt gut auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte ja nicht gleiches mit gleichem vergelten, aber solchen Leuten müsste man ihre eigenen Köder zu fre..... geben!!!!!!!!!!!!!!!!! :[:[:[:[:[

Passt bloß auf Eure Hunde auf, damit deren hirnlosen Versuchen nicht auch noch zum Erfolg führen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ärgerliche und traurige Grüße

UTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas fehlen mir wirklich die Worte... Ich könnte jetzt soviel dazu schreiben, aber ich würde ungern hier gesperrt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.