Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Auch bei uns Giftköder !

Empfohlene Beiträge

Was???? ?!? Sag,dass das nicht wahr ist! :heul:

Mir fehlen die Worte... :(

Laufen denn nur noch Spinner rum? ?!?

Und so langsam krieg ich auch Angst, dass sowas hier auch passieren könnte.

Wir wohnen zwar in einem Mini-Dorf, aber bei den vielen Giftmeldungen fühl ich mich hier irgendwie auch nicht mehr sicher. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe gerade erfahren, dass bei uns in der Gegend Giftköder mit Rattengift ausgelegt wurden, drei Hunde mussten schon notoperiert werden! :heul:
oh nein...

aber sag mal, ... Not-OP bei Rattengift? Ich dachte da hilft nur Vit K in hoher Konzentration um evtl. die inneren Blutungen noch stoppen zu können...? :???

LG

Rike mit Meggie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Angst. :(:(

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch schrecklich :(:heul: .

Aber solange solche Straftaten nicht ernsthaft verfolgt und bestraft werden seh ich leider nicht wie man solchen Irren beikommen soll :( .

Wer war das jetzt nochmal hier im Forum der ein Schweineohr vor der Türe liegen hatte das präpariert war? Ich glaube Tina mit Sammy, sorry wenn ich mich irre.

Hat da nicht der Polizist gesagt es wäre zu teuer es zu untersuchen? Daran sieht man doch was dem Staat das Leben unserer Hunde wert ist. Keinen Pfifferling.

Da muss schon vorher ein Mensch zu Schaden kommen durch solche Leute, bevor da was gemacht wird.

Und selbst wenn so ein irrer Giftmischer mal erwischt und dingfest gemacht wird, was passiert ihm schon? Geldstrafe und allerhöchstens Gefängniss auf Bewährung, schließlich sind es nur Hunde die er grausam ermordet hat :[:heul:

Aber das wir Menschen auch unsäglich leiden wenn unseren Hunden sowas zustößt scheint niemand für denkbar zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch in einem anderen Forum in dem ich noch bin, gehen Warnungen raus.

.

Magst Du uns bitte sagen in welchen Städten bzw. Bundesländern??

Ab heute bleibt Aimy ersteinmal nur noch an der Schleppleine.

Ich habe jetzt auch richtig Angst.:heul: :heul: :heul:

Ich möchte jetzt nicht nocheinmal die Tage oder Wochen lesen, das wieder Hunde gesorben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe gerade erfahren' dass bei uns in der Gegend Giftköder mit Rattengift ausgelegt wurden, drei Hunde mussten schon notoperiert werden! :heul: oh nein...

aber sag mal, ... Not-OP bei Rattengift? Ich dachte da hilft nur Vit K in hoher Konzentration um evtl. die inneren Blutungen noch stoppen zu können...? :???

Das sind die Infos, die ich habe, Näheres weiss ich leider noch nicht! :(

Ich hoffe, im Laufe des Nachmittags noch mehr zu erfahren und werde es gleich weitergeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie KRANK sind diese,,Menschen'' eigendlich???????????????

Man müsste die wirklich erwischen und denen das verabreichen!!!

:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[

Da wo wir mal gewohnt haben, hatte die Wohnungsgenossenschaft, die Rattenlöcher vollgeschaufelt mit Rattengift- es wurde nicht an Tiere, oder auch Kinder gedacht!

Zumal da ein Spielplatz war!!!

Gruß Stefan,Max und Shaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Mist!!! :[:[:[

Ich hoffe, daß nicht noch mehr Warnungen kommen. Wie kann man Hunde nur so hassen?

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate,

ich finde es einfach erschreckend wie sehr manche Menschen Hunde hassen.

Aber ich bin auch der Meinung von Karen, dass wer Kindern, Rentner oder sonst irgendwie Hilflosen so etwas antut, vor Hunden nicht Halt macht.

Wenn nicht bald ein Umdenken in der Erziehung stattfindet kann es nur im Chaos enden.

LG

Lydia und Sammy :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate,

nicht beu Euch auch noch... :(

Pass gut auf Euch auf. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Giftköder finden

Hallo zusammen,   Aktuell werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz leider immer mehr Giftköder ausgelegt. Ich habe mir das Ziel gesetzt, diesem Problem entgegenzuwirken. Ich bin App-Entwickler aus München und habe zusammen mit ein paar Freunden die App Produktname entfernt entwickelt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Angeboten lädt die App sich die Giftködermeldungen aus allen verfügbaren Quellen herunter. Somit hat die App eine sehr hohe Abdeckung. Wenn sich ein Giftköder i

in Gesundheit

• Giftköder in Nettetal

Hunderfreunde in Lobberich sind derzeit in höchster Alarmbereitschaft. Schon wieder legte ein unbekannter im Bereich Nettetbruch/ Onnert Giftköder aus. Bekannt ist, dass vier hunde am Montag und Dienstag vergiftet wurden, alle überlebten. Die Polizei, das veterinäramt und das ordnungsamt sind eingeschaltet und ermitteln. Im Fall der Fam.B... hatte der neunmonatige Labrador noch Glück. Der angeleinte Hund zog die Frau zum Feld, wo er ein Stück präparierten Fisch ins Maul nahm. Frau B... zog

in Warnungen

• Giftköder!

Nicht genug mit der Meldung aus der letzten Woche aus Oberhausen... Im Revierpark Vonderort (an der Quelle und an der großen Wiese mit den Teichen neben den Schrebergärten) wurden nun Giftköder gefunden. Ein 14 Monate alter Hund war wohl schon in der Tierklinik deswegen, soll aber über den Berg sein. Hackbällchen mit Schneckenkorn. Sollte dort also jemand unterwegs sein, seid vorsichtig mit euren Fellfreunden!

in Warnungen

• Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

in Warnungen

• Giftköder - oder nicht?

Ich war eben mit Quinta laufen und hab dann das hier gefunden. Einen vermeindlichen Giftköder. Hab dann in der Polizeidienststelle in der Nähe angerufen, die mich auf die für die Gemeinde zuständige verwiesen haben "Die kommen dann zu Ihnen und sehen sich das an." Ich hab dann also da angerufen, da meinte der Polizist, dass in den bisher gefundenen "Ködern" gar kein Gift gefunden wurde und das, dass durch die Medien aufgepuscht wird. Ich solle das einfach aufsammeln und die Gemeinde wäre dann

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.