Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch bei uns Giftköder !


Renate

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Kriege einfach Wut und bin traurig zugleich, wer keine Hunde mag braucht sich ja keinen anzuschaffen aber sowas ! Hab auch Angst !!!! Man sollte die Strafen für solche Täter hochziehen, ganz ehrlich würde Ihn das selber futtern lassen und in den Knast sperren, soll er doch da elend verenden, wer sowas macht hat nix anderes verdient !!!

Gruß

Susanne

post-3112-1406411664,1_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Platze vor Wut :[:[:[:[:[

Nur auf unsere Politiker brauchen wir nicht hoffen, die Interessieren sich nur dann für Hunde, wenn sie die Hundesteuern erhöhen können :[:[:[:[

Wenn ich dabei einen erwischen sollte futtert der seine Giftköder selber, dafür würde ich gerne in den Bau gehen.

Es gab Zeiten wo ich stolz darauf war in Deutschland zu leben, wenn alles so weiter geht, schäme ich mich dafür das ich ein Deutscher bin

Link zu diesem Kommentar
:( Hab grade die Info bekommen, dass das Rattengift in Hackfleischbällchen und Fleischwurst drin ist und an der Sieg auf nem Hundespazierweg ausgelegt sind! :(
Link zu diesem Kommentar
susarong

Aber ich bin auch der Meinung von Karen, dass wer Kindern, Rentner oder sonst irgendwie Hilflosen so etwas antut, vor Hunden nicht Halt macht.

Wenn nicht bald ein Umdenken in der Erziehung stattfindet kann es nur im Chaos enden.

LG

Lydia und Sammy :heul: :heul:

Was für 'ne Erziehung? Wir leben in einer Zeit, in der alle nach Ganztags(fremd)betreuung schreien. Hier im Forum wird geraten sich keinen Hund anzuschaffen, wenn man ihn länger als 5 Stunden allein lassen muß. Kinder sind dann vielleicht nicht allein. Ich will auch nicht die menschliche oder pädagogische Qualifikation von Erziehern und Lehrer in Frage stellen. Der überwiegende Teil ist völlig o.k. Aber echte Wertevermittlung mit all ihren Mühen und Diskussionen von Leuten, die mit Betreuung und Lehre ihren Job erfüllen? Das kann ergänzen, aber niemals ersetzen, was Eltern leisten können (wenn sie es denn auch tun, was leider auch immer seltener wird).

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Hallo,

Susanne genau das meinte ich.

Gestern erzählte jemand in unserer Hundschule von einer Familie. Das dreijährige Kind quält den Hund, indem es ihn am Schwanz durch die Wohnung zieht oder ihn am Halsband auf den Boden reißt. ?!? Dann hat der Hund nach dem Kind geschnappt und die Reaktion der Mutter war, den Hund zu verprügeln. Die Frau aus unserer Hundeschule hat ihr daraufhin gesagt, statt den Hund hättest du besser dein Kind verprügelt. (Natürlich sollte weder der eine noch der andere geprügelt werden)

Sie hat ihr geraten, den Hund lieber in liebevolle Hände abzugeben. Darauf hat die Frau ganz ungehalten reagiert.

Ich meine, wenn noch nicht mal Hundehalter ihren Kinder Respekt vor Tieren beibringen sind wir doch eigentlich echt arm.

Gruß

Lydia und Sammy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hab's hier schon mehrfach geschrieben, dass ich meine Mischlingshündin von einer Bekannten damals "übernommen" habe weil sie so garnicht mit ihr klar kam. Sie wäre sonst in's Tierheim zurück gegeben worden. Der Hund war ziemlich verstört und hatte angefangen die ganze Wohnung voll zu pisseln.

Um es kurz zu machen...der damals 4 jährige Sohn hat den Hund nur tyrannisiert! Der Hund hatte keine Rückzugsmöglichkeiten und ist heute noch ängstlich was "fliegende Gegenstände" betrifft.

Kurz und knapp: die Mutter ist ERZIEHERIN! Konnte meiner Meinung nach weder Kind noch Hund vernünftig erziehen.

Heute (inzwischen sind 7 Jahre vergangen) hat sie wieder einen Hund. Einen 12 Wo. alten Pinscher/Schnauzer Mischling. Na super! Das 2. Kind ist inzwischen auch da und so wird sich das Drama wahrscheinlich wiederholen!

Mir fehlen da echt Worte! Zumal meine Mischlingshündin die ich damals übernommen habe eine SEEEELE von Hund ist! Wer mit ihr nicht klar kommt, schafft es mit keinem Hund (meine Meinung)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Ich könnt echt platzen!!! Wie kann man den armen Tieren so was antun!!!

Wurden im Raum München auch welche gefunden?

LG Steffi u Justin

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott, das kann doch nicht sein :heul:

Jetzt bekomm ich langsam echt Panik!

Ist das sehr nahe bei euch Renate?

Lässt Du nun beide an der Leine oder nehmen sie nichts vom Boden auf?

Wobei bei Fleischwurst und hackbällchen bald jeder Hund schwach wird, diese Schw**** wissen genau wie sie es machen müssen :heul:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ich mache das jetzt so, gehe erst einmal über die Wiese und schaue was da so liegt, wenn quasi die Luft rein ist, kann Angel laufen...wenns zu unübersichtlich ist lieber erstmal an der Leine halten. Denke mal wo man aufpassen muss sind beliebte Hundewege oder Plätze! Glaub das ein Täter seltener z.B. was in den Wald legen würde, wo vielleicht mal alle 3 Stunden ein Hund vorbei kommt. Aber vorsichtig muss man halt leider überall sein !!! :(

Link zu diesem Kommentar
Ist das sehr nahe bei euch Renate?

Lässt Du nun beide an der Leine oder nehmen sie nichts vom Boden auf?

Ist nicht allzu weit entfernt, aber dort laufe ich nie!

Shelly ist ja eh an der Leine und die hab ich eigentlich immer im Auge, weil die schon mal ratz fatz was aufnimmt und nicht immer auf Befehl ausgibt! :Oo

Boomer ist weniger an Sachen am Boden interessiert, aber wenn doch, reicht ein scharfes *Pfui* und es kommt wieder aus der Schnute raus! :P

Auf jeden Fall bin ich seit den Warnungen hier noch aufmerksamer geworden, und Männe hat auch Order bekommen, auf seinen Runden mehr aufzupassen! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...