Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
visitor

Fotos von Lesnoys Gwenny, Gipsys Schwester

Empfohlene Beiträge

Gwenny ist nach Österreich "ausgewandert" und hat dort ein liebevolles und aktives zu Hause gefunden.

Nun haben die Besitzer auch mal Fotos gemailt:

Da ist wenigstens Schnee!

gwen1xr4.jpg

Und nette Spielfreunde

gwen3qf1.jpg

Aber es ist soooo anstrengend!

gwen4dw5.jpg

Genau wie ihre Geschwister ist sie ein sehr fröhlicher, ausgeglichener Hund. Ihr Bruder Jack, der in Deutschland blieb, wurde schon ausgestellt und der Richter war schier hingerissen von ihm.

Was soll ich schreiben? Die neuen Eltern würden ihre Hunde für nichts auf der Welt tauschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh, ich könnt' in den Monitor kriechen und die zwei knuuuuutschen!!

Toll, dass er so eine liebe Familie gefunden hat und jetzt eine eigene Katze besitzt! ;) Der Größenunterschied der beiden ist ja nicht so groß und die passen gut zusammen!!

Wie alt ist der Süße, würd' mich noch interessieren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie süß... :klatsch:

Noch so ein Katzenkuschler =)

Wie als ist Gwenny denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Wurf ist von Juni 2007, sie sind nun knapp 7 Monate. Der Kater ist sehr groß; das gibt beim Spielen richtig Muckis ;)

Hier noch ein Babyfoto, passend zu dem Bericht: Wie fotografiert man einen Welpen?

gfotoya9.jpg

Sie sind einfach zauberhaft, aber haben den Schalk im Nacken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein wie süß.

Da hat es der Kleine ja super getroffen. Immer jemand da wenn man mal Langeweile hat und dann noch so tolle Besitzer, die sichtlich Spaß am Nachwuchs haben, freut mich.

Man sollte nicht glauben das das der selbe Hund ist. Der hat sich ja total verändert im Lauf der Zeit.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh, wo genau in Österreich? *Jackeanzieh,Autostarte* :D

Nä, was ein süsses Mäuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix da! Bei den schlechten Wetterverhältissen bleib mal lieber zu Hause ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooooch, ist der goldig! :klatsch:

Ich würde auch so gerne Schnee haben! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) Sind das süße Fotos=) =) =) =)

Noch so ein Katzenfan..*hihihihi*

Ganz goldig die Beiden, aber das Welpenfoto müßte verboten werden.

Da wird man ja quasi zum Hundedieb animiert

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich muß mir die Fotos noch einmal anschauen...*schmacht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, Schnee, fahre mal eben nach Österreich und nehme meine beiden Rabauken mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.