Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Sonntagsspaziergang von Angel & Friends !

Empfohlene Beiträge

Habe hier die Fotos von letzter Woche Sonntag, in der Hauptrolle Angel Chicco und Joker

=) !

post-3112-1406411664,02_thumb.jpg

post-3112-1406411664,04_thumb.jpg

post-3112-1406411664,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nette Fotos....sag mal der Joker...wo wohnt der nochmal mx10.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Joker gehört einer Kollegin die auch aus Herne kommt, Sie wollte sich die Tage hier auch anmelden ! :)

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr gut, dann weiss ich ja bald wo sie wohnt und kann mich auf den Weg machen um den Joker zu klauen mx8.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber pssst das weisst Du nicht von mir *lach* ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie bitte häh?

Jetzt hab ich doch glatt vergessen worüber wir geplaudert haben mx11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na wenn Du Joker klauen möchtest, dann verrate mich nicht das ich Dir gesagt habe wo Ihr Wohnort ist *grins* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dat war ein Scheeerz lol21.gif

Natüüüürlich verrate ich Dich nicht lol21.gif

Gehe mal davon aus, dass Du mir den Weg zeigst lol31.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nur soviel dazu, wollen Morgen wieder spazieren gehen :);) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mach Foddos lol23.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Cliff, Fluse, Fofinha & friends

      Jetzt kriegen meine Doggies auch ein eigenes Thema. Nordseeurlaub

      in Hundefotos & Videos

    • Angel hat Blähungen und pupst

      Huhu, Angel gibt seit gestern Nacht Pups – Konzerte! Nun ja Fenster auf und gut dachte ich. Seit 3 Stunden ist sie aber aufgebläht und der Bauch ist hart. Jammern tut sie aber nicht aber man merkt das es ihr nicht all zu gut geht. Fencheltee bringt nichts, Buscopan war abgelaufen. Hat sich jetzt auch vor die Heizung gelegt und ich hab ihr nen Körnerkissen drauf gelegt. Nun Frag ich mich gerade wie das mit den Sab simplex war. Also die Dosierung: alles 4 bis 6 Stunden = 15 bis 20 Tropen be

      in Hundekrankheiten

    • Pascha & Friends

      Hallo Ihr Lieben, nun erstelle ich meinen ersten eigenen Thread und hoffe euch gefallen die Bilder von Pascha und seinen Freunden?! In Paschas Haushalt lebt seit ca. zwei Jahren sein Freund Waico. Jetzt will ich nicht weiter um den heißen Brei reden.... Denn bekanntlich sagen Bilder ja mehr als 1000 Worte Paschas neuer Schmuck Vorstellung der Hauptdarsteller: Pascha(li), Waico(re) und Toppi(re) jetzt noch mehr Fotos

      in Hundefotos & Videos

    • Karenin & friends

      Hier stellt Karenin mal seine Freunde vor, die uns als (Pflege-) Gäste immer mal wieder besuchen oder besucht haben.   Somewhere over the rainbow wartet inzwischen Jake auf ihn. Jake (kastrierter Podenco) hat er geliebt. Leider hat Jake uns im November hoch betagt verlassen.   Das ist seine kleine Menschenfreundin, mit der er als junger Hund ein ganz inniges Verhältnis hatte. Sie wohnt an der Ostsee und da träumen sie gemeinsam im Sand.   Hier schnauft Bubi! Die Beiden sind wirklic

      in Hundefotos & Videos

    • Mali and Friends - hier entsteht GR Mali`s Fotoecke

      Das sonnige Wetter heute nehme ich mal zum Anlass, euch meinen Golden Retriever Burschen und einige seiner Kumpels vorzustellen Am heutigen Tag war ich mit Mali (2,5 J.), Mia (Labrador-Ridgeback-Mix Hündin, 2 J.) und Grisu (Golden Retriever-Hütehund-Mix Rüde, 1,5 J.) unterwegs. Die Drei sind ein eingespieltes Team und Mia und Grisu begleiten uns regelmäßig auf unseren Touren.

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.