Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Angels neues Autogeschirr !

Empfohlene Beiträge

Schnalle ja Angel hinten im Auto an, Sie fährt gerne mit und liebt es bequem, mit diesem neuen Geschirr hab ich Ihr wohl eine grosse Freude gemacht, denn es ist super gepolstert dadurch so kuschelig das man am liebsten gar nicht mehr aussteigen möchte, eine Garantie zum schönen schlummern ;) !

Gruß

Susanne

post-3112-1406411664,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tarnanzug anzieh ...

Tarnschminke ins Geischt schmier...

Gaaaaaannz leise ins Auto steig...

Turboschnell nach herne düse....

Angel schnappe .....

Und getarnt wieder ganz flott heim .....

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi bringt jetzt nicht mehr viel, Sie ist gechipt *lach* :) !

Tasso findet schon.... ;)

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

das Autoanschnallgeschirr steht Deiner Angel 1A. Man, ist das eine süße.

Hach, ich bin mal wieder hin und weg.:) :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie klein Angel guckt lv3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß ist sie ja immer noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süß die Angel guckt! a015.gif

Das neue Autogeschirr steht der kleinen ja super! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, das Geschirr sieht wirklich gut und gemütlich aus! Kein Wunder, wenn sie nicht mehr aussteigen möchte.

Eine hübsche Maus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben wir ja heute garnich gesehn *g musst uns das geschirr dann beim nächsten spaziergang mal zeigen *g - sieht ja wirklich bequem aus

Gruß von Joker un Jesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, sieht seeeehr schön aus. Aber es gibt eben Hunde, die entstellt sowieso nix.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Autogeschirr für Jacki

Ihr Lieben, für Jacki habe ich ja nur das Geschirr von Uwe Radant. Kann ich das auch zum Anschnallen auf den Rücksitz nehmen oder ist das nicht sicher genug bzw. entspricht nicht den Vorschriften (wenn es denn sowas gibt)? Mir gefällt auch das hier gut: http://www.sabro.de/Hund/Sicherheit-Auto/Sabro-Autogeschirr-Groesse:-L?action_ms=1 Kennt das jemand?

in Suche / Biete

• Trixie Autogeschirr Größe L

Da wir nun ein anderes Geschirr haben, mit dem wir Autofahren ,trainieren,schwimmen etc. können sucht dieses einen neuen Besitzer. Es wurde nur ein paar mal benutzt. Mit dabei ist noch das kurze Leinenstück mich Clip für den Schnapper des Sicherheitsgurtes. Hier mal ein paar Infos darüber. - Nylon - auch als Führgeschirr verwendbar - extra Polsterung und stufenlos verstellbar im Brust- und Bauchbereich - einfach und schnell anzulegen - mit stufenlos verstellbarem Kurzführer (nicht für z. B. Ford und Volvo geeignet, weitere Adaptervarianten separat erhältlich) - Farbe: schwarz Größe L 70–90 cm Labrador/Golden Retriever 5 € Bilder wegen Verletzung des Urheberrechtes entfernt

in Suche / Biete

• Autogeschirr 2 in 1 L und 2 *Hunde-Kettenhalsband

Hallo liebe Foris ich hab Leonie ein neues Autogeschirr gekauft doch leider erst zu spät gesehen das es in Größe L ist. Das Autogeschirr besteht aus 2 Komponetten. 1 mal das Geschirr in schwarz. Es hat die Größe L 70-90cm. Hier das Geschirr in Schwarz Dazu der Sicherheitsgurt. Die Länge ist einstellbar. Die Breite des Gurtes ist 25mm Der Gurt Selber hat zwei verschieden Anschnaller. Einmal denn normalen Standart und dann auch denn für Volvo und Ford. Dann hab ich hier noch 2 mal Ketten-Halsbänder in 40cm länge.Für Hunde bis 45kilo die können einzeln genohmen werden oder auch zusammen Für das komplette Autogeschirr hab ich 16,99Euro bezahlt. Da es noch orginall Verpackt ist und nicht einmal benutz ist würde ich gerne 15Euro+Versandkosten haben Für ein Halsband hätte ich gerne 2 Euro+Versandkosten. Sind auch noch orginall verpackt und nicht benutz. Hab damals 3,50 für ein bezahlt. Wegen denn Versandkosten müsste ich gucken weil ich nicht weiß was das kostet. Wwenn ihr Fragen habt einfach schreiben ;-)

in Suche / Biete

• Angels erster Schutzdienst

ich war so stolz auf die Maus, endlich hat es geklappt, bin dem Figuranten immer noch sehr dankbar !!!! Hatte es ja zuvor schon mal in anderen Vereinen probiert aber da hat Angel immer nur beschwichtigt und wollte ganz schnell weg. Diesmal war es anders, denn Sie hat zum Figuranten Vertrauen aufgebaut und mag Ihn. Leider ist der Verein etwas weit weg, sonst würde ich dort gerne trainieren aber mal abwarten. Hier die Bilder... LG Susanne Ps: Das wir im VPG keine Deutsche Meisterschaft gewinnen werden ist mir auch klar aber Angel macht es Spaß und mir auch, was will man mehr ? Für mich ist und bleibt es eine der geilsten Sportarten !!!!!

in Hundefotos & Videos

• Angels Badeoutfit :)

Habe Ihr für den Urlaub und auch so eine Rettungsweste gekauft, denke Hunde können wie wir auch mal einen Krampf in die Pfote kriegen ... bis jetzt konnte Angel in den Seen wo wir waren immer stehen...aber seitdem mir meine Bekannte mal erzählt hat das ein Goldi ertrunken ist, habe ich da schon etwas Schiss... heute fahren wir auch an einen See und bin schon jetzt etwas nervös...obwohl Sie die Rettungsweste tragen wird...

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.